Ein Secret save Unterforum ist machbar und kann je nach Bedarf sichtbargeschaltet werden. (Sei es Admin, Prinzen, User oder Gäste^^...)
Melde Dich, wenn Du wieder da bist @cmdrKEEN ich hab meistens Abends ab 19.00Uhr Luft.

Sirs, habt ihr schon eine Idee, wann ihr Euch für die "Nacht & Nebel"-Aktionblackkn8 wrote: ↑17 May 2023, 00:03 Hallo Jan, ja das Rechte und Rollensystem an sich ist gar nicht so kompliziert.
Ein Secret save Unterforum ist machbar und kann je nach Bedarf sichtbargeschaltet werden. (Sei es Admin, Prinzen, User oder Gäste^^...)
Melde Dich, wenn Du wieder da bist @cmdrKEEN ich hab meistens Abends ab 19.00Uhr Luft.
![]()
Bin so frei, dies noch einmal in Erinnerung zu rufen.
Ja. gerade eben. Die Nebel standen günstig.hardyrange wrote: ↑06 Jun 2023, 11:06 Sirs, habt ihr schon eine Idee, wann ihr Euch für die "Nacht & Nebel"-Aktion zusammensetzen könnt?
Code: Select all
Neu hier?
-Herzlich Wilkommen
-Suche Spieler oder offiziellen Ansprechpartner
-Neue Forenmitglieder
Allgemeines
-V:TES Allgemein
-VEKN Newsletter
-Ressourcen
-Succubus Club
-Allgemeines VTES Foren Archiv
Beratung
-Regelfragen
-Taktik
-Funky Decks
Turniere
-Turnierplanung
-Turnierdecks
-Turnierberichte
-Turnierszene Archiv
Spielegruppen
-aktive Domänen
-Torpor Regionen / Archiv
-inaktive Domänen
Administrativa
-Verbesserungsvorschläge
-Prinzen
-Administration
cmdrKEEN wrote: ↑09 Aug 2023, 02:02Ja. gerade eben. Die Nebel standen günstig.hardyrange wrote: ↑06 Jun 2023, 11:06 Sirs, habt ihr schon eine Idee, wann ihr Euch für die "Nacht & Nebel"-Aktion zusammensetzen könnt?
Ein Vorschlag:
Das entspricht meinem ursprünglichen Vorschlag:Rudolf wrote: ↑09 Aug 2023, 09:12 Die "Turnierdecks" bitte auch zu "Beratung", da hier häufig genug Decks "under construction" besprochen werden.
Oder wir müssten unterscheiden zwischen "Auf Turnieren gespielte Decks" (o. Ä.) und "Für Turniere gedachte Decks" (o. Ä.) ... Ich weiß nicht, ob das zielführend wäre. Meinungen hierzu?![]()
done.hardyrange wrote: ↑09 Aug 2023, 08:10 den Direktlink "Info für neue Spieler / Info for new players" benennen.
done.
Ich nehme das auf meine To-Do-Liste.
Da stellt sich mir dann aber die Frage, ob wir da zwei getrennte Foren brauchen oder ob es nicht übersichtlicher wäre alles unter einem Forum "Deckbesprechung" zusammenzufassen. Was das Ziel des Decks ist und ob es turniertauglich ist oder sein könnte, darauf kann ja dann bei jedem Deck einzeln im Thread eingegangen werden.
Auch das steht in meinem ursprünglichen Vorschlag so drin - daher von mir ein "Dafür".cmdrKEEN wrote: ↑09 Aug 2023, 10:42Da stellt sich mir dann aber die Frage, ob wir da zwei getrennte Foren brauchen oder ob es nicht übersichtlicher wäre alles unter einem Forum "Deckbesprechung" zusammenzufassen. Was das Ziel des Decks ist und ob es turniertauglich ist oder sein könnte, darauf kann ja dann bei jedem Deck einzeln im Thread eingegangen werden.