Die Ventrue sind ca. 30 Sekunden am GW vorbeischrammt. Vier Vampire mit Cap. 9+ auf dem Tisch (insgesamt Bleed

Huch, bei diesem Szenario hätte doch Nergal abgehen müssen?ghost of extrala wrote: Erst hat der Kinner 2 von 3 Vampiren mit einer Sensory Deprivation abgekriegt, ...
Ich meine ich habe 1 VP gemacht und Frank 4 VP + GW. Ich trage es zumindest jetzt so ein. Wenn wer was anderes meint soll er sich melden.cutie wrote:Der Ralf hatte gerade darauf hingewiesen, dass das Spiel der letzten Woche noch nicht eingetragen wurde.
Ich erinnere mich an folgendes:
Spiel 14
Zille (Ahrimanen Wall)
Kinner (Undue Influence Bleed)
Thomas (Aabbt Kindred Politics)
Frank (PRE OBF Bleed)
Martin (Giovanni Power Bleed)
Ich bin mir recht sicher, dass der Frank den GW gemacht hat... kann noch einmal jeder der Beteiligten seine Gedanken schärfen und die Punkteverteilung ergänzen?
Das Route 66 Deck, Group 4 Inner Circle Flurry of Action Bleed, untap, Vote mit neun zusätzlichen Karten.Männele wrote:Hä?cutie wrote: Route 75
Das von Benoit Moyen hieß "Order 66" ...cutie wrote:Das Route 66 Deck, Group 4 Inner Circle Flurry of Action Bleed, untap, Vote mit neun zusätzlichen Karten.
Route gefällt mir besser. Klingt catchy.alf wrote:Das von Benoit Moyen hieß "Order 66" ...cutie wrote:Das Route 66 Deck, Group 4 Inner Circle Flurry of Action Bleed, untap, Vote mit neun zusätzlichen Karten.
-Alf
Und im TWD ist es nur mit 65 Karten gelistet ...Männele wrote:Ahja. Ein 66-Kartendeck, das 75 haben soll, daher auch so heißt und leider mit 81 angefangen hat. Ihr habt sie doch nicht alle.
Anonyme Selbsthilfegruppe der Menschen die Sätze mit drei Punkten beenden... Herzlich willkommen...alf wrote:Das von Benoit Moyen hieß "Order 66" ...Und im TWD ist es nur mit 65 Karten gelistet ...