KMW Previews
- Sascha Neumayr
- Ahn
- VEKN Nr.:
- Sascha Neumayr
- Ahn
- VEKN Nr.:
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
[klugscheiß] Würde dann nicht in keiner Weise reichen? [/klugscheiß]Sascha Neumayr wrote:In keinster Weise!Ist immerhin nur unser Beruf.

-MV
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Ich weiß gar nicht, was du damit gemeint gehabt hast?kutsch wrote:ein Volk das so gerne das nicht existierende Wort "einzigste" verwendet und soooo gerne das Plusquamperfekt mißbraucht, kann doch über so eine kleine Österreichische Redensart hinwegsehen, oder![]()

Jetzt aber wieder zurück zum Thema.
Gruß
-Marcus
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
-
- Seneschall
- VEKN Nr.:
Allonzo und Amenophobis sind die Eckpfeiler für ein OBF/SER Group 3/4 Deck.
Beide haben OBF und SER, sowie ausgezeichnete Serpentis-bezogene Specials - da lauert ein cooles Deck mit einem Mörder-Cardflow!
Ich hoffe die anderen Followers können auch was. Bin auch schon auf die neue Serpentis-Karte gespannt...
Beide haben OBF und SER, sowie ausgezeichnete Serpentis-bezogene Specials - da lauert ein cooles Deck mit einem Mörder-Cardflow!

Ich hoffe die anderen Followers können auch was. Bin auch schon auf die neue Serpentis-Karte gespannt...

- Sascha Neumayr
- Ahn
- VEKN Nr.:
borg029un03 wrote: Soviel dazu: Wie sorgen wir dafür, dass die Govanni mal öfters ihre Daemonic Posession nutzen können, die Basic Variante find ich ein klein wenig uninteressant, wegen dem mangelnden Vorhandensein von guten Geistern.
ich kann den zusammenhang zwischen daemonic possesion und einem aggravated dmg nicht ganz verstehen, aber ich find sie trotzdem gut (wobei die inf variante nur im seltensten fall zum einsatz kommen wird)...
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
Ich fand bisher war das Problem immer wie kriegt man die Leute mit wenig Karten in Torpor und wie bekommt sie von dort auch noch in die Ash Heap. Über den zweiten Punkt muss noch ein wenig Grübeln und Feilen, aber Diablerie wäre eine Möglichkeit, aber die anderen in Torpor schicken ist ja jetzt nicht mehr so schwer.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
borg029un03 wrote:Ich fand bisher war das Problem immer wie kriegt man die Leute mit wenig Karten in Torpor und wie bekommt sie von dort auch noch in die Ash Heap. Über den zweiten Punkt muss noch ein wenig Grübeln und Feilen, aber Diablerie wäre eine Möglichkeit, aber die anderen in Torpor schicken ist ja jetzt nicht mehr so schwer.
ja. weder die giovannis noch die samedis haben grosse votes, da wird es mit der diablerie knapp. die samedis haben da wenigstens noch OBF und sacrificial lamb. das könnte einigermassen gehen...
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
Siehste mal Sacrficial Lamp hab ich gar nicht mehr gedacht, aber den Giovanni mangelt es nicht unbedingt an Votes, finde ich. Und wenn man die mit Stimmen auch noch Toporisiert, dann hat man auch dei Hoheit
.
Man muss sich halt ein paar Gedanken machen.

Man muss sich halt ein paar Gedanken machen.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a