KMW Previews

Mateusz
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:
Has thanked: 50 times
Been thanked: 109 times

Post by Mateusz »

Nur der Kleingeist achtet auf Details :)

Image
Sascha Neumayr
Ahn
Ahn
VEKN Nr.:

Post by Sascha Neumayr »

Mateusz wrote:Nur der Kleingeist achtet auf Details :)
.. und der Lehrer... 8)
[img]http://images.handy.de/int/fun/service/03/01/13083.gif[/img] ich bin der zweite von rechts!
Denis
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Denis »

Sascha Neumayr wrote:
Mateusz wrote:Nur der Kleingeist achtet auf Details :)
.. und der Lehrer... 8)

hmmm...soll man da nun irgendwelche analogien ziehen...?

;)
Sascha Neumayr
Ahn
Ahn
VEKN Nr.:

Post by Sascha Neumayr »

Denis wrote:hmmm...soll man da nun irgendwelche analogien ziehen...?

;)
In keinster Weise! 8) Ist immerhin nur unser Beruf.
[img]http://images.handy.de/int/fun/service/03/01/13083.gif[/img] ich bin der zweite von rechts!
MarcusVitel
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Post by MarcusVitel »

Sascha Neumayr wrote:In keinster Weise! 8) Ist immerhin nur unser Beruf.
[klugscheiß] Würde dann nicht in keiner Weise reichen? [/klugscheiß] :wink:

-MV
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
kutsch
Neugeborener
Neugeborener
VEKN Nr.:

Post by kutsch »

hi

ein Volk das so gerne das nicht existierende Wort "einzigste" verwendet und soooo gerne das Plusquamperfekt mißbraucht, kann doch über so eine kleine Österreichische Redensart hinwegsehen, oder :wink:

gruß,
chris
MarcusVitel
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Post by MarcusVitel »

kutsch wrote:ein Volk das so gerne das nicht existierende Wort "einzigste" verwendet und soooo gerne das Plusquamperfekt mißbraucht, kann doch über so eine kleine Österreichische Redensart hinwegsehen, oder :wink:
Ich weiß gar nicht, was du damit gemeint gehabt hast? :wink:
Jetzt aber wieder zurück zum Thema.
Gruß
-Marcus
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament
borg029un03
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by borg029un03 »

Image

Soviel dazu: Wie sorgen wir dafür, dass die Govanni mal öfters ihre Daemonic Posession nutzen können, die Basic Variante find ich ein klein wenig uninteressant, wegen dem mangelnden Vorhandensein von guten Geistern.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
Mateusz
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:
Has thanked: 50 times
Been thanked: 109 times

Post by Mateusz »

Naja, also Ambrosius ist schon ziemlich praktisch, Britte Gebauer kann auch was und die Masquer sind ja wohl auch verdammt gut ..... von wegen keine guten Wraiths. Also ich finde die Karte nett.
Image
Carl Pilhatsch
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Post by Carl Pilhatsch »

Allonzo und Amenophobis sind die Eckpfeiler für ein OBF/SER Group 3/4 Deck.
Beide haben OBF und SER, sowie ausgezeichnete Serpentis-bezogene Specials - da lauert ein cooles Deck mit einem Mörder-Cardflow! :D

Ich hoffe die anderen Followers können auch was. Bin auch schon auf die neue Serpentis-Karte gespannt... 8)
Sascha Neumayr
Ahn
Ahn
VEKN Nr.:

Post by Sascha Neumayr »

Also ich finde den Breath of Thanatos in jeder Hinsicht gut.
Denis
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Denis »

borg029un03 wrote: Soviel dazu: Wie sorgen wir dafür, dass die Govanni mal öfters ihre Daemonic Posession nutzen können, die Basic Variante find ich ein klein wenig uninteressant, wegen dem mangelnden Vorhandensein von guten Geistern.

ich kann den zusammenhang zwischen daemonic possesion und einem aggravated dmg nicht ganz verstehen, aber ich find sie trotzdem gut (wobei die inf variante nur im seltensten fall zum einsatz kommen wird)...
borg029un03
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by borg029un03 »

Ich fand bisher war das Problem immer wie kriegt man die Leute mit wenig Karten in Torpor und wie bekommt sie von dort auch noch in die Ash Heap. Über den zweiten Punkt muss noch ein wenig Grübeln und Feilen, aber Diablerie wäre eine Möglichkeit, aber die anderen in Torpor schicken ist ja jetzt nicht mehr so schwer.
Denis
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Denis »

borg029un03 wrote:Ich fand bisher war das Problem immer wie kriegt man die Leute mit wenig Karten in Torpor und wie bekommt sie von dort auch noch in die Ash Heap. Über den zweiten Punkt muss noch ein wenig Grübeln und Feilen, aber Diablerie wäre eine Möglichkeit, aber die anderen in Torpor schicken ist ja jetzt nicht mehr so schwer.

ja. weder die giovannis noch die samedis haben grosse votes, da wird es mit der diablerie knapp. die samedis haben da wenigstens noch OBF und sacrificial lamb. das könnte einigermassen gehen...
borg029un03
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by borg029un03 »

Siehste mal Sacrficial Lamp hab ich gar nicht mehr gedacht, aber den Giovanni mangelt es nicht unbedingt an Votes, finde ich. Und wenn man die mit Stimmen auch noch Toporisiert, dann hat man auch dei Hoheit :mrgreen:.
Man muss sich halt ein paar Gedanken machen.
Post Reply