Ersteindruck Lob

Decebalus
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:

Post by Decebalus »

ProcF wrote: zum thema fatties: seit langem fordere ich karten für 9+ caps ohne titel ...
Du hast mich eigentlich inspiriert zu meienr Forderung, den Fatties Karten zu geben, die wie Anarchen Karten funktionieren, d.h. sie haben drei Funktionen, die auf verschiedenen SUP-Disziplinen funktionieren. Damit könnte man mal die extreme Disziplin-Weite der Fatties richtig ausnutzen. Damit bekämen sie eine hohe Flexibilität, was ihnen gut bekäm.

Also z.B.
I am so fat
Reaction
Only usable by a vampire with capacity above 9 (without a titel)
AUS Reduce a bleed at 2.
PRE Cancel a vote as it is played.
OBT 2 Intercept against D-actions against you.

Die Sache, das auf Fatties ohne Titel zu begrenzen, gefällt mir vom rollenspielerischen Hintergrund nicht so. Wo ist die WoD-Logik? Aber das ist wohl nicht anders machbar, wenn man nicht den ICs noch etwas in den Hintern schieben will.

alf
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.: 1000460
Has thanked: 38 times
Been thanked: 72 times

Post by alf »

da gerold wrote:habe gestern ein Kyasid und Daughters Deck probiert 2 mal den Tisch gemacht,... Mensch die sind echt lustig zu spielen,...

Besonders lustig war wie ich auf long Range mit den Drums das Beast in den Torpor geschosssen habe :-) da hat der ganze Tisch kurz mal geschluckt :-)
Hast Du 'ne Deckliste?

Alf
<insert clever quotation here>
da gerold
Ahn
Ahn
VEKN Nr.:

da gerold

Post by da gerold »

lasst mich die Teile noch einmal tunen und spielen und dann werde ich es nächsten Donnerstag posten,... Die Kyasid sind schon umgebaut und die Daughters gehören auch noch einmmal feinjustiert,...

bei den Daughters spiele ich übrigens group2-3 und 18 Choir :-)
da gibt es mehr mit supi Mel,....
Mateusz
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:
Has thanked: 50 times
Been thanked: 109 times

Post by Mateusz »

Thea Bell aka Johannes wrote: Oder einfach mehr Karten (Masters!) die gegen breed Decks gut sind.
Aranthebes the Immortal sollte reprinted werden, oder noch besser Starterfixed gemacht werden
Image
Post Reply