Ich denke sympathische Turniere wie dieses werden uns helfen den Trend für V:TES in Deutschland wieder nach oben zu biegen. Mir haben die vielen neuen Gesichter sehr gefallen und auch gut dass dann der Erfolg auch da ist.Männele wrote:Cooles Turnier, witzige Leute, 19 Teilnehmer! Damit hatte dieser Miniqualifier fast so viele Teilnehmer wie der "richtige". Respekt.
Ich habe das Gefühl, dass Chris Nergal nur drin hatte, weil ihm eine 12. Cybele gefehlt hatghost of extrala wrote:Schönes Turnier, gute Atmosphäre ... gerne wieder.
Ich habe jetzt ein paar Bilder auf'm Blog hochgeladen.
Das ist so nicht richtig. Ich hatte ihn für die folgenden Fälle drin: entweder es läuft super und ich kann mir quasi noch einen dritten Vampir influenzen oder Cybele bekommt eine Pentex Subversion.Ich habe das Gefühl, dass Chris Nergal nur drin hatte, weil ihm eine 12. Cybele gefehlt hat
ah ok. Einer wirkte so zufällig. Ich hatte es schon mit 8/4 und 9/3 gesehen. Die Golcondas sind übrigens für das Beast gedacht habe ich vorhin gelesenKrakdul wrote:Das ist so nicht richtig. Ich hatte ihn für die folgenden Fälle drin: entweder es läuft super und ich kann mir quasi noch einen dritten Vampir influenzen oder Cybele bekommt eine Pentex Subversion.Ich habe das Gefühl, dass Chris Nergal nur drin hatte, weil ihm eine 12. Cybele gefehlt hat
Wer kann mir bei den Lücken aushelfen oder ggf. korrgieren?1 Rudolf Garski 1 6 2,5 132 -- Gangrel Dom/Pro Bleed
2 Joscha Duell 1 5,5 1,5 132 -- Nosferatu Royalty
3 Michael Heyder 1 6 0 132 -- Ahrimanes Toolbox
4 Chris Franz 1 5,5 0 132 -- Cybele Soul Gem/Great Beast
5 Ralf Weppner 1 5 0 132 -- Gangrel Dom/Pro Bleed
6 Johannes Walch 1 4,5 156 -- Assamite Mono QUI Bruise & Bleed
7 Ralf Lammert 1 4 132 -- Nephandus Mage
8 Martin Schumacher 1 3 96 -- Piper War Ghoul
9 Dietmar Range 1 2,5 108 -- No Secrets Mass Reality Wall
10 Erol Ongün 0 3 126 -- Stanislava/Becket
11 Konrad Eiberger 0 1,5 102 -- Celerity/Thaumaturgy??
12 Bernd Schwabe 0 1,5 96 -- Gangrel Toolbox
13 Gregor Breckle 0 1 96 -- Tariq/Fatima Rush-Aggro weapons
14 Alexander Tüschen 0 1 90 -- Lasombra Old School Vote/Bleed
15 Christoph Bertolo 0 0,5 84 -- Maris Streck & Friends ??
15 Michael Trager 0 0,5 84 -- Malgorzata Thauma/Rötschreck
15 Robert Faengler 0 0,5 84 -- Anarch Pre/Cel/For Bruise/Bleed
18 Lukas Nitsch 0 0 72 -- Nosferatu Royalty
19 Mart Klempert 0 0 66 -- Weenie Computer Hacking