Erol wrote:Carl nicht so steif , ich hab das mit der Traumwelt gemeint.Carl Pilhatsch wrote:Wie jetzt, man kan es besser machen oder nicht?Erol wrote: Ja
Ich hab eigentlich dem ganzen nix zuzufügen, wenn du was ändern willst dann musst du auch was machen, sprich eine Mail an WW oder in der Newsgroup deinen Unmut kundtun. Hier wirst du glaub ich nichts erreichen. Und das ständige rumgemeckere, macht die Situation in meinen Augen auch nicht besser. Nicht als Angriff verstehen.
BTW, das die fixed Vampire im Starter doppel auftauchen finde ich klasse, sonst hätte ich wie früher 4 Starter holen müssen um die Vampire 4x zu haben. Da waren sie ja nur einfach drin. Somit spar ich mir 2 Starter.
Wollte ich nur abschliessend sagen.
Jo eh.
Ich find halt nur, dass bei SoC wunderbar ein Lasombra Starter gebpasst hätte. Und dann hätt ma da die ganzen Goodies reintun können. Alle wären extrem happy gewesen, und man könnte ur viele Camarilla Vitae Slave Trick-Decks bauen.
Und Ausserdem. Weiss ich auch selbst, dass man hier nix erreicht. Und wenn ich WW anschreib passiert auch genau gar nix, weil LSJ nämlich auf dem einen Ohr ein wenig autistisch ist, und er von seinem Produktplan nicht abrückt, komme da was da wolle.