Ok , wir (Michael und Ich) waren gestern in Bonn um die Provinz n bisschen aufzumischen, mit gemischtem erfolg. Diesesmal hat sich die Gemeinde nicht im Zebulon sondern im Blue oder so ähnlich getroffen , bitte daraus keine permanente Änderung machen weil das Zebulon cooler war.
Wir waren übrigens ziemlich beeindruckende Elf leute.
So , zur Sache:
Erstes Spiel:
Ferdi (Tremere/!Tremere) Toolbox -> Max (Bruhja Midcap beatdown) -> Felix (ANI AUS THA) -> Marc (Setiten Stealthbleed mit dom) -> Franz (Hektor Multiact)
Ich hatte in diem Spiel ne Ideale Unconctrolled gezogen und die Qual der Wahl wen ich rausbringe, Ich entscheide mich für Gabrielle, mein Prey brinkt Ankh Sen Suthek und Black Lotus , Franz holt sich den guten alten Hektor und Shanda Dworrit, Ferdi influenced Selena und ausgerechnet Anastaz di Zagreb, und Max spielt den Prinzen von San diego aus. am Anfang siehts net so gut aus für mich , meine Vampire können net viel schaden preventen , da tut potence schonmal weh, aber ich bringe das Chantry und verspreche Ferdi das ich ihm auch mit dem, chantry helfe wenn er Anastaz Justicartitel aufgibt , was er auch macht.
Als zweiten Vampir bringe ich Louhi raus was mir etwas mehr Ruhe verschafft, Marc macht derweilen Druck auf Hektor mits einen konstaten bleeds , außerdem embraced er noch zwei waters of duat. Crosstable schlägt Franz ziemlich um sich , Selena geht in Torpor , und Hektor geht es auchnetmehr so gut , er greift weiterhin die Setiten an aber Marc opfert zweimal kleine waters of duat vor Hektors Zorn. In meinem Zug fühle ich mich inzwischen agnz gut , nach hinten ists rechgt ruhig , und ich lege n Smiling Jack außerdem rufe ich noch n Parity shift aus und gebe Marcs pool mal weiter an Franz und mich.
Marc hat noch drei pool und sieht in meinem Smiling Jack irgendwie eine bedrohung , und versucht mit all seinen Minions ihn wegzumachen , was jedoch dazu führt das ich drei seiner Minions hintereinander blocke und in torpor schicke (allerdings kriege ich dabei eine Cobra Fangs auf Louhi ab) und er somit durch eine Tension in the Ranks geoustet wird.
Hektor ist derweil nach einem ziemlich unglücklichen kampf in torpor , und Ferdi eagles sighthed einen rescue von den Bruhja, ich banishe dann Shanda dworrit , die Franz sofort wieder influenced und in der folge Hektor aus dem Torpor holt , ist jedoch nach dieser Aktion ausgetappt und ich kann seine zwei pool wegbleeden.
Ferdies Anastaz liegt nach einem Kampf mit meiner Gabrielle in Torpor , und ich habe inzwischen 34 pool an Minions liegen und wir entscheiden das der Tisch damit an mich geht.
Felix 5 VP
Zweites Spiel
Jörg (Jacob Femur Renegade Garous) -> Felix (Lutz Votes) -> Max (Bruhja Midcap prügelei gruppe 4-5) -> Michael (!Tremere Shamblers)
Ziehe wieder ganz gut die uncontrolled , und ein heart of nitzchetus auf der Starthand, Bringe Lutz von Hohenzollern raus , mein Prey hat Herbert Westin und Tomaine draußen, Mike bringe Marino Reymundo raus , und Jörg holt sich n Anarch Convert und Jacob Femour.
Ich equipe also erstmal das Heart, Max fängt an mit Enrage rushes auf Raymundo druck zu machen und kann ne Shambling Horde verprügeln, Jörg recrutiert in schneller folge zwei Renegade Garous und möchte "nur mal testen wieviel SCE ich habe" (zu dem Zeitpunkt hatte ich 4 auf der Hand) und fängt an konstant mich zu Rushen. Bei mir gibt Sean Rycek ein kurzes Gastspiel , wird aber sofort verprügelt , und mein einziges Minion darf ich nur behalten weil ich n Secure Haven drauflege. Michael baut sich derweilen weiter auf , bringt Valerius Mayor und meged ihn und equipt ein Sargon Fragment und ne Ankara Citadel , er kriegt aber auch weiterhin rushes und Horseshoes von den Bruhja ab und kann nach vorne nicht viel machen , nur einmal zerlegen sich eine horde und ein Garou gegenseitig (target vitals)
Jörg swarmbleedet mich also konstant jede runde für 5 ,und spielt ne poison pill auf mein Ancient Influence (argh) und haut mich allgemein soweit runter das ich jede runde ums überleben kämpfen muss, ich schaffe es noch Max zu ousten ,(+1 runde) und ein Malkavian Game für 5 pool zu spielen. Aber der kleine Sean Rycek wird mir zum verhängniss weil ich Dragonbound übersehen habe und so bleedet mich Jörg exakt auf 0. Nachdem ich weg bin sind die Garous endlich frei zu rushen , und die Shamblings von Mike können sich wegen dem eingebauten stealth nicht in den weg werfen, sodas seine Vampire in schneller folge in torpor gehen. Das Spiel ist dann mehr oder weniger gelaufen.
Jörg 3 VP , Felix 1 VP
Ja , abgesehn von dem net alzu berauchenden Lokol wars malwieder sehr net in Bonn , immerhin dem Jörg den sweep vermasselt

Und an alle , bitte beachtet das Tunier am 28!