12.8.

Erols Nana rusht sofort Ugadja und geht nach einer unerwarteten Channel: Hands in Torpor, worauf eine Hermana lecker abfrühstückt. Die Hermanas versuchen, den Warghoul zu verhindern, rushen zwei Minions in Torpor (Wendy Wade sogar mit Fame), ein Tzimi bleibt aber übrig und holt den Voshd. Später gesellt sich ein zweiter hinzu. Gegen die sehen die Mexikanerinnen kein Land und liegen schließlich zu viert im Torpor. Der Italiener stabilisiert sich auf 5 Pool. Währendessen kann sich MJ nett aufbauen, spielt Reunion Kamut, Recruitment Exercise und Tattoo Signal nach Belieben. Ich bekomme meine Oruns nicht, damit kommt die ganze Brutal Influence-Maschine nicht in Gang. Dennoch bin ich mutig und habe bald drei Minions draußen. Ich muss aber mit Erol einen kurzfristigen Deal eingehen, der inzwischen Nangila Were mit Monster draußen hat, weil ich das Blut auf den Minions für Villeins brauche und keine Kampfkarten ziehe. MJ bleedet mich runter, ich könnte Erol ousten, müsste aber den Deal brechen. Erol bietet als Lösung an, bei MJ etwas abzurüsten. Ich halte den Deal, grabbel mit Voter Cap etwas Pool, Nangila versenkt einen Seraphen. Da mittlerweile auch die Warghouls mangels anderer Ziele auf den Black Hands rumtreten, bietet mir MJ im nächsten Zug an, mich nicht zu ousten, wenn ich Erol ouste, vor dessen Kampfeskraft er Angst hatte und das Kloppsandwich vermeiden wollte. Ich nehme natürlich an, ouste Erol mit Votes und Bleeds. Mit Villein mache ich in dem Zug 11 Pool, die mir MJ in seinem nächsten Zug mittels der herumgereichten Guarded Rubrics direkt wieder wegbleedet. Inzwischen hat Robert wieder zwei frische Hermanas gebracht und ist auf vier Pool. Der Italiener muss leider wegen eines unvorhersehbaren dringenden Termins raus und bleibt mit zwei Warghouls und einer Unmasking liegen. Ich muss Robert rausnehmen, dann sollte ich den GW haben. Die KRC delayed MJ, ich burne eine Hermana im Kampf für 2 Poolschaden durch Predator's Transformation, denke dann nicht daran, dass Brutal Influence auch ohne Orun schon +1 Bleed gibt und scheitere mit meinem Kduvas Mask-Bleed für zwei an dem letzten Pool, da Robert -1 Bleed spielt (Camaraderie). GW für MJ.