Warum nicht 5er...
Ne braune Wurst am Gummiband?! Weiß nich, gibt bestimmt Sammler die Dir was dafür geben. Was jetzt mit dem Kampf passiert sollte der Judge entscheiden.Pyro wrote:Toll! Und was kann ich mir dafür jetzt kaufen?
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass der Arsch die Beine hält. Und die Beine, die sind so gestellt, dass der Arsch nicht runterfällt.
ich würde die Sache einfach so laufen lassen... da es kein A Schaden ist und nur 1 Schaden durchkommt... ist die Diskussion uninteressant.
Außer Richard spielt noch seine letzte Karte... 6 müssten nach meiner Zählung weg sein... und die vernichtet oder schickt mich in Topor, aber dann habe ich eventuell Pech.
Und das nächste mal einfach nen Deckbuilder verwenden...
Außer Richard spielt noch seine letzte Karte... 6 müssten nach meiner Zählung weg sein... und die vernichtet oder schickt mich in Topor, aber dann habe ich eventuell Pech.
Und das nächste mal einfach nen Deckbuilder verwenden...
hm... ich würde mal die Situation am Tisch gerne analysieren...
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Nicht wirklich. Die war in allen ersten Versionen von VtES (nämlich Jyhad) so gedruckt. Das ist leider kein Unikat. Wäre es eine Jyhad-Version von Blood Rage mit dem Thaumasymbol, tja dann...Pyro wrote:Nö, passt schon...besitze halt ein Unikat ...

Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
Naja, es war schon anders: Blood Rage hatte sofort Errata, dass sie Thaumaturgy erfordert (und wurde dann entsprechend in Vampire reprinted). Concealed Weapon war bis zur Veröffentlichung der Camarilla Edition tatsächlich eine Obfuscate-Karte (und damit klassisches Wallpaper).Mateusz wrote:Jo, genau wie die concealed weapon in Jyhad ein Obfuscate Symbol hatte obwohl sie diziplinslos ist.
sk.