Page 7 of 23

Posted: 24 Jan 2005, 20:19
by Männele
Denis wrote:
Männele wrote: Ja aber scheiße ist die geil. Dafür lohnt sich sogar ein Deck mit sechs Secure Haven. Ich meine +1 stealth auf alle actions und ein besserer Ventrue-Justicar?!!! Wenn die nicht wenigstens Red List gewesen wäre, argl.
also gemerged ist die wirklich gut. angemerkt: gemerged. aber du hast recht, dann lohnen sich auch die 6 secure havens (endlich poolgain und int für setiten!)
Logisch nur merged. Vielleicht kann man auch ein wenig Thauma-combat reinnehmen. Mit THA kann man ja auch ein paar Sauereien reißen. Oder ein nettes permanent wie eine Deer-Rifle oder Assault Rifle, die in jedem Kampf neu funzt. Die meisten Kämpfer sind gut auf close, und ein oder zwei Gullideckel hält man mit ihr schon aus.

Posted: 24 Jan 2005, 20:22
by borg029un03
Wehe dem Ventrue Spieler, der vor Kemintiri sitzt. Sehr böse gegen Arika Decks, ein Bleed für 2 mit +2 Stealth.

@ProcF
Hey wozu ein Special für Dylan wenn er gemerged ist. Der bekommt auch ohne gesondertes Special +1 Bleed und +1 Stealth, beim Bleeden. Für ne 6 ist das mal voll in Ordnung.

Posted: 24 Jan 2005, 20:23
by extrala
BonZo0 wrote:Sicher, dass es ein Fake ist ?

Auf http://www.vtes.net/ hört sich das ziemlich offiziel an.
Schau mal genau hin:
- die Symbole sind nicht genau in einer Linie übereinander.
- das Advanced Symbol sieht sehr pixelig aus.

Vielleicht täusche ich mich aber auch gewaltig. Mit dem Schauen ohne Brille ist es bei mir nicht so weit her. :roll:

Posted: 24 Jan 2005, 20:26
by borg029un03
Tatsache, im Vergleich zum Rest des Bildes ist, das Advanced Symbol, extrem pixelig und scharf.
Zwei Symbole sind nicht korrekt in der Reihe und der Text ist nicht so linksbündig wie auf anderen Karten.

Posted: 24 Jan 2005, 20:29
by Männele
borg029un03 wrote:Wehe dem Ventrue Spieler, der vor Kemintiri sitzt. Sehr böse gegen Arika Decks, ein Bleed für 2 mit +2 Stealth.

@ProcF
Hey wozu ein Special für Dylan wenn er gemerged ist. Der bekommt auch ohne gesondertes Special +1 Bleed und +1 Stealth, beim Bleeden. Für ne 6 ist das mal voll in Ordnung.
Dafür kann aber auch jeder Ventrue sie umsonst hauen gehen :P .
Bei Dylan ist es halt merkwürdig, dass er kein merged special hat. Andererseits ist die Basisversion auch so scheiße, die nimmt eh keiner ins Deck.

Posted: 24 Jan 2005, 20:41
by ProcF
Männele wrote:
borg029un03 wrote:Wehe dem Ventrue Spieler, der vor Kemintiri sitzt. Sehr böse gegen Arika Decks, ein Bleed für 2 mit +2 Stealth.

@ProcF
Hey wozu ein Special für Dylan wenn er gemerged ist. Der bekommt auch ohne gesondertes Special +1 Bleed und +1 Stealth, beim Bleeden. Für ne 6 ist das mal voll in Ordnung.
Dafür kann aber auch jeder Ventrue sie umsonst hauen gehen :P .
Bei Dylan ist es halt merkwürdig, dass er kein merged special hat. Andererseits ist die Basisversion auch so scheiße, die nimmt eh keiner ins Deck.
ich wunder mich halt das er diese specials kriegt ohne sich mergen zu müssen, aber bitte mit 2 drawbacks ist er mit all seinen specials eh ok.

stefan

Posted: 24 Jan 2005, 20:43
by ProcF
Männele wrote:
borg029un03 wrote:Wehe dem Ventrue Spieler, der vor Kemintiri sitzt. Sehr böse gegen Arika Decks, ein Bleed für 2 mit +2 Stealth.

@ProcF
Hey wozu ein Special für Dylan wenn er gemerged ist. Der bekommt auch ohne gesondertes Special +1 Bleed und +1 Stealth, beim Bleeden. Für ne 6 ist das mal voll in Ordnung.
Dafür kann aber auch jeder Ventrue sie umsonst hauen gehen :P .
Bei Dylan ist es halt merkwürdig, dass er kein merged special hat. Andererseits ist die Basisversion auch so scheiße, die nimmt eh keiner ins Deck.
ich wunder mich halt das er diese specials kriegt ohne sich mergen zu müssen, aber bitte mit 2 drawbacks ist er mit all seinen specials eh ok.
also dylan normal ist doch eh gut (vorallem in anarchen decks).
stefan

Posted: 24 Jan 2005, 20:43
by Denis
Männele wrote: Logisch nur merged. Vielleicht kann man auch ein wenig Thauma-combat reinnehmen. Mit THA kann man ja auch ein paar Sauereien reißen. Oder ein nettes permanent wie eine Deer-Rifle oder Assault Rifle, die in jedem Kampf neu funzt. Die meisten Kämpfer sind gut auf close, und ein oder zwei Gullideckel hält man mit ihr schon aus.


:) du hast aber grosse investionen vor (16 pool auf einem fleck, der auch noch den lustigen red list trait trägt, ist schon mutig)...


Männele wrote: Dafür kann aber auch jeder Ventrue sie umsonst hauen gehen :P .
Bei Dylan ist es halt merkwürdig, dass er kein merged special hat. Andererseits ist die Basisversion auch so scheiße, die nimmt eh keiner ins Deck.

stimmt. nur in dem !ventrue anarch deck ist er der king, ansonsten mag ich ihn auch nicht...

Posted: 24 Jan 2005, 20:46
by Männele
ProcF wrote:
Männele wrote: Dafür kann aber auch jeder Ventrue sie umsonst hauen gehen :P .
Bei Dylan ist es halt merkwürdig, dass er kein merged special hat. Andererseits ist die Basisversion auch so scheiße, die nimmt eh keiner ins Deck.
ich wunder mich halt das er diese specials kriegt ohne sich mergen zu müssen, aber bitte mit 2 drawbacks ist er mit all seinen specials eh ok.
also dylan normal ist doch eh gut (vorallem in anarchen decks).
stefan
nicht "vor allem" sondern "gerade mal" :? :D (ja ich weiß, Anarchendecks werden unterschätzt).

Posted: 24 Jan 2005, 20:47
by extrala
Männele wrote:Andererseits ist die Basisversion auch so scheiße, die nimmt eh keiner ins Deck.
Kleiner Widerspruch: Anarchen Combat - 5 Disziplinen auf Inferior, da ist der Dylan doch klasse!

Posted: 24 Jan 2005, 20:48
by ProcF
Männele wrote:
ProcF wrote:
Männele wrote: Dafür kann aber auch jeder Ventrue sie umsonst hauen gehen :P .
Bei Dylan ist es halt merkwürdig, dass er kein merged special hat. Andererseits ist die Basisversion auch so scheiße, die nimmt eh keiner ins Deck.
ich wunder mich halt das er diese specials kriegt ohne sich mergen zu müssen, aber bitte mit 2 drawbacks ist er mit all seinen specials eh ok.
also dylan normal ist doch eh gut (vorallem in anarchen decks).
stefan
nicht "vor allem" sondern "gerade mal" :? :D (ja ich weiß, Anarchendecks werden unterschätzt).
also ein 6 cap mit 5 disziplinen und +1 bleed.
find ich nicht schlecht

stefan

Posted: 24 Jan 2005, 20:50
by bonzo
Hmm

Ein Drawing Out the Beast und Kimi ist auf Nah und bleibt auch dort ... wenn der andere Minion noch IG spielen kann :roll:

Naja ein paar Möglichkeiten zur Verteidigung bleiben ihr auf jeden Fall - trotzdem möchte ich ungerne von paar Prügel Nossies oder Gangrel, die mir im Rücken sitzen überfallen werden :?


Greetings,

BonZo0

Posted: 24 Jan 2005, 20:51
by Männele
Ich gebe mich geschlagen :o . Ich habe halt mal ein !Ventrue gespielt und da ist er wirklich schlecht. Vor allem verglichen mit Marlene oder Vanessa. Und das müsst ihr nun wirklich zugeben, ihr Anarchos.

Posted: 24 Jan 2005, 20:53
by Denis
borg029un03 wrote: @ProcF
Hey wozu ein Special für Dylan wenn er gemerged ist. Der bekommt auch ohne gesondertes Special +1 Bleed und +1 Stealth, beim Bleeden. Für ne 6 ist das mal voll in Ordnung.

7 um korrekt zu sein ;) (mergen)

ProcF wrote:
also ein 6 cap mit 5 disziplinen und +1 bleed.
find ich nicht schlecht

stefan

naja, ich bin da ein fan von sup diszis (jaja ich weiss :roll: )...deshalb höchstens in anarchen decks...



btw. das ist ja wohl der schnellste thread seit langem hier...

Posted: 24 Jan 2005, 20:53
by bonzo
extrala wrote:
Männele wrote:Andererseits ist die Basisversion auch so scheiße, die nimmt eh keiner ins Deck.
Kleiner Widerspruch: Anarchen Combat - 5 Disziplinen auf Inferior, da ist der Dylan doch klasse!
Geht ... was kann er denn effektiv spielen ? "Diversion" ist schon mal gut und die "Improvised Tactics" - da zumindest zwei Optionen auswählen. Schon mal nicht schlecht ... Protean kommt immer gut :) "Concordance" und er wird wirklich gemein - Schade, dass er die nicht auf SUP spielen kann. Bissel ärgerlich ist auch, dass man nix gegen S:CE hat :(


Gruß,

BonZo0

PS : Dylan ADV ist offiziel -> http://www.thepathofblood.com/forums/vi ... highlight=[/url]