metagame
Posted: 26 Apr 2004, 10:58
wie war das metagame auf der dm?
welche decks spielten die finalisten?
stefan
welche decks spielten die finalisten?
stefan
Portions of the materials are the copyrights and trademarks of White Wolf Entertainment AB, and are used with permission. All rights reserved. For more information please visit white-wolf.com.
https://www.rpg-germany.de/
Deutsche Meisterschaft = german ChampionshipDino(NL) wrote:sorry to intrude but what do you mean with "DM" ?
dino
Well, we are in the forum for the Deutsche Meisterschaft 2004 here...Dino(NL) wrote:sorry to intrude but what do you mean with "DM" ?
Ruben Van Cauwenberghe: Inner Circle/Maris Streck Obfuscate Vote & BloatProcF wrote:welche decks spielten die finalisten?
yes,well..........ahem. dutch eh.hardyrange wrote:Well, we are in the forum for the Deutsche Meisterschaft 2004 here...Dino(NL) wrote:sorry to intrude but what do you mean with "DM" ?
So, jetzt ist ja klar, wie das Metagame war, oder?ProcF wrote:wie war das metagame auf der dm?
hardyrange wrote:So, jetzt ist ja klar, wie das Metagame war, oder?ProcF wrote:wie war das metagame auf der dm?![]()
Es gab ja kaum welche ...ProcF wrote: ein wunder das nur ein intercept deck im finale war.
Nein, überhaupt nicht. Man hat im Finale deutlich gemerkt dass die Leute die Nase voll haben davon dass die Spiele ewig langweilig werden durch die Abstauber-Auspex-only decks. Die haben in der 3. Runden schon diskutiert wie jetzt der Martin kleingehalten wirdProcF wrote: ein noch größeres das martin nicht zumindest einen vp im finale gemacht hat.
naja wenn ich mir so die final decks anschau sind die 2 malk s&b decks nicht minder spielzerstörend und reine s&b decks machen das spiel auch nicht spannender!Thea Bell wrote:Es gab ja kaum welche ...ProcF wrote: ein wunder das nur ein intercept deck im finale war.
Nein, überhaupt nicht. Man hat im Finale deutlich gemerkt dass die Leute die Nase voll haben davon dass die Spiele ewig langweilig werden durch die Abstauber-Auspex-only decks. Die haben in der 3. Runden schon diskutiert wie jetzt der Martin kleingehalten wirdProcF wrote: ein noch größeres das martin nicht zumindest einen vp im finale gemacht hat.Fand ich persönlich schade für den Martin, aber gut weil ich diese Decks recht spielzerstörend finde.
Nicht unbedingt. Aber erstens halten die nicht alles auf sondern versuchen einfach ihr prey zu ousten (vorrangig), zweitens haben die durch die (meistens) freie Wahl des bleed Ziels auch table control und drittens haben die auch immer mal 1-3 intercept. Das Finale war eines der spanendsten die ich je erlebt habe, und das lag imho auch daran dass Martin nicht richtig in die puschen gekommen ist.ProcF wrote: naja wenn ich mir so die final decks anschau sind die 2 malk s&b decks nicht minder spielzerstörend und reine s&b decks machen das spiel auch nicht spannender!
Der, der die Decklisten hat vermutlich. Trotzdem Respekt für die Arbeit.Decebalus wrote:Ich bin beeindruckt. Wer hat den da so perfekt die Decks analysiert.
Das war diooch eine morts Arbeit, oder?
My round 1: Kiasyd/Las Prey, Las grandprey, Las predator.Decebalus wrote: Zusammenfassung: Es war das Turnier der Lasombra-Bloat Decks. Sie haben in der Beliebtheit eindeutig die !Toris abgelöst. (Und die Vorhersagen über die Menge der Intercept-Decks war unzutreffend.)