wen von euch sieht man in linz

Post Reply
ProcF
Archont
Archont
VEKN Nr.:

wen von euch sieht man in linz

Post by ProcF »

diesen samstag?

stefan

Once you go Mac, you never turn back!
fleshcrafter
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Post by fleshcrafter »

Ich plante eigentlich, in Linz aufzukreuzen ... Allerdings hab ich momentan kein Auto ... das will erst noch aufgetrieben werden ... :roll:

Gibt es irgendwo nen Link bzw. eine Wegbeschreibung ?
Bin grad zu faul zu suchen 8)
- Happy Hunting -

Cheers
Fleshcrafter MC
Erol
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times

Post by Erol »

Mich, Thea und den Bazillus. Der Andreas will nicht, vielleicht fährt noch aus Karlsruhe oder Frankfurt mit. Das wird noch eruiert.
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes »

Also um zusammenzufassen :

100% :

Bazillus (Frank)
Ich (Johannes)
Erol (Erol) :)

Desweiteren können wir natürlich den fleshcrafter mitnehmen, da wir ja schon bei ihm übernachten :), d.h also 4 Leute.

Möglicherweise noch ein fünfter wenn sich noch kurzfristig jemand auftut. Ansonsten ist auch evtl. ein Marburger Auto geplant aber da weiss ich nix genaues.
Guest

Post by Guest »

wegbeschreibung auf www.traunerhof.at
Decebalus
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:

Post by Decebalus »

Ich weiß nicht genau, wie der Stand bei Marburg/Frankfurt (=Lukas) ist. Aber bitte Rückmeldung an mich, falls jetzt doch noch ein Platz frei ist. Dann kann ich hier nochmal rumhören.
borg029un03
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by borg029un03 »

Also sollte noch Platz sein würde ich mich als Freiwilliger melden, der sich der schweren Bürde des Mitfahrens belastet. :mrgreen:

Nein mal im Ernst, scheinbar scheint der andere Frank jetzt doch nicht hinzufahren, daher würde ich doch gern noch eine Möglichkeit warnehmen nach Linz zu kommen.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes »

borg029un03 wrote:Also sollte noch Platz sein würde ich mich als Freiwilliger melden, der sich der schweren Bürde des Mitfahrens belastet. :mrgreen:

Nein mal im Ernst, scheinbar scheint der andere Frank jetzt doch nicht hinzufahren, daher würde ich doch gern noch eine Möglichkeit warnehmen nach Linz zu kommen.
Jo, bei uns wäre ja noch ein Platz frei. Allerdings ist es mit der Übelnachtung in München ein bisschen schwierig, der fleshcrafter hat ja schon alles aufgeboten ... aber das bekommen wir hin.
fleshcrafter
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Post by fleshcrafter »

Jo, bei uns wäre ja noch ein Platz frei. Allerdings ist es mit der Übelnachtung in München ein bisschen schwierig, der fleshcrafter hat ja schon alles aufgeboten ... aber das bekommen wir hin.
Bezüglich Übernachtung:
Vielleicht sollte jemand oder zwei nen Schlafsack mitnehmen. Der Deckenfaktor könnte vielleicht ein Problem werden :D und ich will ja nicht jedem eine Uralt Decke andrehen :roll:
- Happy Hunting -

Cheers
Fleshcrafter MC
Post Reply