Treffen am Mittwoch, 9.6.?

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

Post Reply
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 823 times
Been thanked: 165 times

Treffen am Mittwoch, 9.6.?

Post by Männele »

Wie wäre es mit einem fröhlichen Treffen, um die Gehennakarten noch ein wenig zu testen?
An alle Frankfurter, Marburger, Kasseler, Mannheimer, Neunusserheimer, Wiesbadener und natürlich auch Bochumer, und Giessener nebst amerikanischer Studenten und Darmstädter und überhaupt:

Strömet herbei :D .

Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Götz
Ahn
Ahn
VEKN Nr.:

Post by Götz »

Prinzipiell eine Überlegung wert, scheitert aber von Kasseler Seite an einer Kleinigkeit: Mittwoch, der 9.6. ... Leider haben sowohl der Noch-Prinz (André) als auch der voraussichtlich zukünftige Prinz (meine Wenigkeit) unter der Woche notorisch wenig Zeit für auswärtige Ausflüge, und auch unser Fahrer (Martin) hat derzeit einen Job, so das ich nicht weiß, ob er überhaupt Zeit hätte... Zudem hat André am Freitag, 11.6., seine Zertifizierung und ist daher diese Woche nicht ansprechbar. Ich bin aber guter Hoffnung, das sich in Zukunft was ergibt.

MfG,
Götz, (noch)Primogen von Kassel
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Post by Männele »

Götz wrote:Prinzipiell eine Überlegung wert, scheitert aber von Kasseler Seite an einer Kleinigkeit: Mittwoch, der 9.6. ... Leider haben sowohl der Noch-Prinz (André) als auch der voraussichtlich zukünftige Prinz (meine Wenigkeit) unter der Woche notorisch wenig Zeit für auswärtige Ausflüge, und auch unser Fahrer (Martin) hat derzeit einen Job, so das ich nicht weiß, ob er überhaupt Zeit hätte...
Ja, das dachte ich mir. Daher der Tag vor dem FEIERTAG, damit auch ich mal etwas länger kann. Los, Martin, gib dir einen Ruck und fahre den armen Götz nach Frankfurt, damit wir uns mal wieder an einem Tisch sehen. Hat ja in Essen nicht geklappt.

Bisher hat der Prinsss noch gar nichts gesagt (ist halt auch im Stress). Wenn's NICHT bei ihm sein sollte, poste ich das heute abend nochmal hier. Dann gehn wir inne Kneipe.

Prost.
Milo
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Post by Milo »

Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Hängt davon ab was noch so passiert.....
borg029un03
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by borg029un03 »

Naja wenn's so kurzfristig ansteht, sollte man das schon vorher irgendwie abgeklärt haben, besser fänd ich aber Donnerstag, aber zur Not geht auch Mittwoch.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.:

Post by Johannes »

Leider zu kurzfristig für uns. Nusser und ich sind zum Essen eingeladen und essen geht immer vor :)
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Post by Männele »

Hm, das sieht ja schlecht aus. Dann ist der Termin eher inoffiziell und noch mal telefonisch nachzufragen. Vielleicht dann Freitag oder so. Am Donnerstag kann ich jedenfalls auch nicht. Ich dachte halt, wegen dem darauf folgenden Feiertag wäre das DER Tag. Nächste Woche muss ich auf Klassenfahrt, da bin ich halt gar net da. Und irgendwie ist am WE irgendso ein Con (Zeltcon?).

Also, bei Interesse noch mal anrufen oder PMen.
Milo
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Post by Milo »

Diesen Freitag ist Prophecy Liga in DA. Da kann ich nicht und die Marburger wohl auch nicht......
borg029un03
Archont
Archont
VEKN Nr.:

Post by borg029un03 »

Würg. Wieso ausgerechnet diesen Freitag. Jeden anderen Tag nur nicht diesen Freitag. Gibt's doch einfach nicht. Jetzt sind's eventuell schon zwei Dinge die ich absagen muss.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
Decebalus
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:

Post by Decebalus »

Offizielle, hochprinzliche Mitteilung. :wink:

Hiermit sind alle vorherigen Überlegungen gegenstandslos!

Wir treffen uns ganz spontan Donnerstag, Fronleichnam, ab 19 Uhr bei mir.

Wer kommt, ist da!
Post Reply