Mir ist aufgefallen, dass auf http://www.vekn.de/main/tournaments/standings
der liebe Joscha Duell zweimal mit unterschiedlichen Werten aufgefuerht ist. Das ist doch zuviel der Ehre, auch wenn er European Champion ist.

Ravnos Phantom
...zumal er ja nun keiner mehr ist sondern nur mal einer warRavnos Phantom wrote:Das ist doch zuviel der Ehre, auch wenn er European Champion ist.
![]()
Das bleibt man doch wohl auf Lebenszeit. Du bist zwar nicht mehr amtierend, aber das ist ja nicht so wichtig.Männele wrote: ...zumal er ja nun keiner mehr ist sondern nur mal einer war.
Also..., das ist ja..., was soll ich sagen...MarcusVitel wrote:Das bleibt man doch wohl auf Lebenszeit. Du bist zwar nicht mehr amtierend, aber das ist ja nicht so wichtig.![]()
Ja. Ja. AUch ein blindes Huhn findet mal ein KornMännele wrote:Also..., das ist ja..., was soll ich sagen...MarcusVitel wrote:Das bleibt man doch wohl auf Lebenszeit. Du bist zwar nicht mehr amtierend, aber das ist ja nicht so wichtig.![]()
Dann also: KNIET NIEDER, UNWÜRDIGE, har har.
Ähm... jaja, fehlende Turniererfahrung und daraus resultierende Mißverständnisse...Decebalus wrote:Gratulation, jetzt mußte ich wirklich lachen.
Spielst du Spiel auf Turnier, hast du 2 Stunden Zeit, bist du am Ende der Zeit noch im Spiel, kriegst du 1/2 Punkt dazu. Alles klarAndré wrote: Wie erreicht man eigentlich halbe VP's? Ich möchte nicht jetzt extra dafür die Turnierregeln wälzen (das kommt wenn ich genügend Spieler für Turniere zusammen habe)