Casual Termin Donnerstag 8.7.
Moderator: Männele
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Casual Termin Donnerstag 8.7.
Nächster Casual Termin in Frankfurt ist am Donnerstag den 8.7.2004
19 Uhr bei mir zuhause.
19 Uhr bei mir zuhause.
Ja das hoert sich doch gut an. Denke ich ich werde kommen. (je nachdem wie die FH sich so entscheidet meine Klausuren zu legen. Mathe ham sie nun zum 4mal verschoben)
@ Frank: Ich wuerde dann gerne wieder die 5. Tradition in Anspruch nehmen. Also nur wenn´s Recht ist.
@ Josha: wenn du kommst wuerde ich auch gerne mal deine Eurobrujah´s spielen. Ebenfalls nur wenn´s recht ist.
@ Frank: Ich wuerde dann gerne wieder die 5. Tradition in Anspruch nehmen. Also nur wenn´s Recht ist.
@ Josha: wenn du kommst wuerde ich auch gerne mal deine Eurobrujah´s spielen. Ebenfalls nur wenn´s recht ist.
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße zur Entäuschung
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Kann leider nicht, sonst absolut gerne.Theo Bell wrote:Ja das hoert sich doch gut an. Denke ich ich werde kommen. (je nachdem wie die FH sich so entscheidet meine Klausuren zu legen. Mathe ham sie nun zum 4mal verschoben)
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
Ähm, bis auf Bochum war ich jetzt immer dabei, oder?
Klar komm ich, bei dem ganzen Krempel den ich gebaut hab muss ich doch auch irgendwas mal testen. Zudem hab ich noch ein paar Karten, die der eine oder andere gern wieder haben möchte, vermut ich mal zumindest.
Klar komm ich, bei dem ganzen Krempel den ich gebaut hab muss ich doch auch irgendwas mal testen. Zudem hab ich noch ein paar Karten, die der eine oder andere gern wieder haben möchte, vermut ich mal zumindest.
Wenn der Radius z ist und die Höhe a dann ist das Volumen Pi * z * z * a
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Das ist geheim.Theo Bell wrote:Was ist dann vorbei? Bist du z. Zt. untot? =)
Merke: Als Lehrer darfst du in der deutschen Gesellschaft NIE über Arbeitsstress jammern. Seltsamerweise meinen alle, dass die nur faulenzen. Bei Referendaren sind sie da allerdings ein wenig gönnerhafter.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.