Ganz unberührt von der Frage, ob die DM von der EM getrennt sein sollte, ist es nie zu früh, sich auch schon mal Gedanken über den Austragungsort zu machen.
In so einer typischen Nebenbei-Bemerkung im großen "Planung DM 2005"-Thread wurde München ins Gespräch gebracht. Aber so entscheiden wir natürlich nicht, deswegen hier die Fragen an alle deutschen Prinzen (bevor wir ie Diskussion ins allgemeine Forum hieven):
Welche Städte haben Interesse daran, die DM auszurichten?
Welche Orte würdet ihr bevorzugen?
sk.
Austragungsort DM 2005
- the scavenger
- Justicar
- VEKN Nr.:
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Die Kriterien sind eher einfach:
Die Stadt der DM sollte gut mit den gängigen Verkehsrmitteln (Auto, Bahn, ggf. Billig-Flieger) erreichbar und wieder verlassbar sein.
Gegen München spricht daher aus meiner Sicht (von den Hügeln des Ruhrgebietes) nur, das man es wohl nicht mehr ohne weiteres am gleichen Tag zurück schafft ("ohne weiteres" deshalb, weil ihr Münchener das ja bei der letzten DM umgekehrt sehr wohl getan habt).
Was mich selber betrifft: Bochum/Essen scheidet 2005 meiner Meinung nach aus, weil das wäre ja langweilig...
Die Stadt der DM sollte gut mit den gängigen Verkehsrmitteln (Auto, Bahn, ggf. Billig-Flieger) erreichbar und wieder verlassbar sein.
Gegen München spricht daher aus meiner Sicht (von den Hügeln des Ruhrgebietes) nur, das man es wohl nicht mehr ohne weiteres am gleichen Tag zurück schafft ("ohne weiteres" deshalb, weil ihr Münchener das ja bei der letzten DM umgekehrt sehr wohl getan habt).
Was mich selber betrifft: Bochum/Essen scheidet 2005 meiner Meinung nach aus, weil das wäre ja langweilig...

Last edited by hardyrange on 20 Jul 2004, 13:29, edited 1 time in total.
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
- the scavenger
- Justicar