Ich hab mir gedacht man könnte doch die netten Kleinen Assams ein wenig mit Thaumaturgy koppeln, damit man Vamps auch ohne sie aufzuessen (und somit onhe die eigenen minions zu riskieren) aus der Bahn raümen kann.
Also der plan wäre, man legt nen Contract, greift an und legt nen Serenading the Cammy (1 blood: tha+1streangth THA+2 streangth).
Dann kommt die trap und man soielt auf close range n thin blood dh. 2 blut weniger. dann kann man nach bedarf dodgen und in der 2ten runde kommt das blood to water, die blood agony und noch ein thin blood (insgesammt also 9 blut verlust, was reichen sollte) und zu guter letzt die khabar:honor ( für 6 aggravated dammage

das problem hier wäre fortitude, deswegen dachte ich man könnte vascular eplosion nehmen (ertse runde) oder hoffen dass er skin of steel spielt, sodass er es nich bezahlen kann wenn er lehr ist.
Man kann ja auch noch thefts reinhauen um den weiter zu entlehren.
Und wenn das ganze mit dem verbrennen hinhaut legt man ne provision.
Wenns nich hin haut spilt man halt weiter unpreventable strikes um ihn wenigstens zu torporisieren.
beim testen hab ich ne gvendolyn kaputt gemacht onhe selbst abzusterben, das war ganz schön schlimm (für meinen gegner)
Was haltet ihr den von der Taktik?
Schon mal danke für die Tips und ( hoffentlich ) konstruktive kritik.