Update und Serverwechsel für das Forum
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Update und Serverwechsel für das Forum
Hallo liebe V:TES Gemeinde,
heute abend haben der Nusser und ich das Forum auf einen neuen Server umgezogen und dabei auch gleich die Version updated. Im Laufe des Abends könnte der Betrieb noch etwas "bumpy" sein, aber morgen früh sollte alles wieder wie gewohnt laufen.
Die neue Adresse ist http://forum.vekn.de/ von der alten gibt es einen redirect ...
Neben der erweiterten Funktionalität der neuen Version ist der neue Server auch wesentlich schneller als der alte, d.h die Performanceprobleme sollten damit Vergangenheit sein.
Johannes
heute abend haben der Nusser und ich das Forum auf einen neuen Server umgezogen und dabei auch gleich die Version updated. Im Laufe des Abends könnte der Betrieb noch etwas "bumpy" sein, aber morgen früh sollte alles wieder wie gewohnt laufen.
Die neue Adresse ist http://forum.vekn.de/ von der alten gibt es einen redirect ...
Neben der erweiterten Funktionalität der neuen Version ist der neue Server auch wesentlich schneller als der alte, d.h die Performanceprobleme sollten damit Vergangenheit sein.
Johannes
- fleshcrafter
- Seneschall
- VEKN Nr.:
- Andreas Nusser
- Site Admin
- VEKN Nr.:
- borg029un03
- Archont
- VEKN Nr.:
- Sascha Neumayr
- Ahn
- VEKN Nr.:
- Sascha Neumayr
- Ahn
- VEKN Nr.:
jaja ihr oberösterreicher stehts auf zartes blau, vorallem der bärentaler gell.Sascha Neumayr wrote:Also ich find das zarte Bleu sehr freundlich für die Augen.Kitschig-düstere Foren gibts schon genug - dafür habe ich dann das österreichische V:TES-Forum.
stefan
Once you go Mac, you never turn back!
- Sascha Neumayr
- Ahn
- VEKN Nr.:
na und wo kommt er sowie so manch andere schattengestalt der weltgeschichte her. na,naSascha Neumayr wrote:Den gibts in KÄRNTEN, du Elch! Und dort soll er auch bleiben!ProcF wrote:jaja ihr oberösterreicher stehts auf zartes blau, vorallem der bärentaler gell.
braunau am inn gell
stefan

Once you go Mac, you never turn back!
-
- Ahn
- VEKN Nr.:
Ich muss sagen, dass mir die alte Farbgestaltung erheblich besser gefiel.. die wirkte irgendwie nicht so Kindlich-bunt sondern etwas erwachsener!
Wie wäre es mit der Möglichkeit, sich selbst seinen Stil auszuwählen oder so.. dann könnten die Leute, die das alte Design mochten einfach dahin zurückkehern
Wie wäre es mit der Möglichkeit, sich selbst seinen Stil auszuwählen oder so.. dann könnten die Leute, die das alte Design mochten einfach dahin zurückkehern