Nächster Termin Donnerstag 4.11.

Das Forum der Domäne Frankfurt.

Moderator: Männele

Post Reply
Decebalus
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:

Nächster Termin Donnerstag 4.11.

Post by Decebalus »

Unser nächster Termin ist morgen, am Donnerstag den 4.11. um 19 Uhr.

Beginn des Liga-Spiels pünktlich um 19.15 Uhr.

Bitte Meinungen dazu, dass wir das Ligaspiel auf Freitags um 9 Uhr verlegen.

Voraussichtlich werden wir bis zur EM jede Woche einen Termin machen (Donnerstags oder aber bei Interesse Freitags).

Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 823 times
Been thanked: 165 times

Post by Männele »

:pissedoff: .

Ich bin für freitags. Da kann ich jetzt länger, deshalb komme ich dem Robert C. auch nicht in die Quere, der da nur spät kann. Vielleicht im Zwei-Wochen-Wechsel? Toll, mit dem morgigen Tag habe ich dann an zwei Terminen Null Punkte gemacht, nur weil ich nicht da bin. Das ist einfach ätzend, zudem ich es eigentlich früh genug angekündigt habe, dass ich nicht kann und eine Terminverschiebung deshalb wohl möglich gewesen wäre. Ich bin einfach genervt, sorry. Ich rege mich auch wieder ab. Bei den Bochumern geht die Liga über sehr viele Termine. Da ist es nicht so schlimm, mal zu fehlen. Aber bei uns macht das gleich einen riesigen Unterschied. Dreimal zu fehlen ist wie bei einem Turnier nicht in der ersten Runde anzutreten. Damit kann man nicht Erster werden. Eine Liga unter diesen Umständen bevorteilt einfach die, die da sind. Da ist das Ranking der Bochumer extrem besser. Bei uns gehts nur nach GWs, bei denen um Rankingpoints per Game. Naja, ich höre jetzt auf. Es muss auch keiner antworten. Die Liga läuft jetzt so und fertig.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
zivi
Ahn
Ahn
VEKN Nr.:

Post by zivi »

Na ja Männele,

nimms nicht so schwer.

Das ist halt der Unterschied zwischen erster Liga ( Bochum) und 2.ter Liga ( Frankfurt) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn du möchtest, kannst du nach Bochum und Umgebung umziehen. Für ein persönliches Visum würde ich mich auch einsetzen. :twisted:

Zivi
Überlegen macht Überlegen!
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 823 times
Been thanked: 165 times

Post by Männele »

Zivi wrote:Na ja Männele,

nimms nicht so schwer.

Das ist halt der Unterschied zwischen erster Liga ( Bochum) und 2.ter Liga ( Frankfurt) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:pissedoff2:

Wenn ihr so weitermacht, kommt ihr auch noch nach unten. Der Neururer schaut schon immer so verzweifelt. Allerdings fragt sich, ob wir dann noch in der Zweiten sind :shock: .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Decebalus
Inconnu
Inconnu
VEKN Nr.:

Post by Decebalus »

Männele wrote:Toll, mit dem morgigen Tag habe ich dann an zwei Terminen Null Punkte gemacht, nur weil ich nicht da bin. Das ist einfach ätzend, zudem ich es eigentlich früh genug angekündigt habe, dass ich nicht kann und eine Terminverschiebung deshalb wohl möglich gewesen wäre. Ich bin einfach genervt, sorry. Ich rege mich auch wieder ab. Bei den Bochumern geht die Liga über sehr viele Termine. Da ist es nicht so schlimm, mal zu fehlen. Aber bei uns macht das gleich einen riesigen Unterschied. Dreimal zu fehlen ist wie bei einem Turnier nicht in der ersten Runde anzutreten.
Seit wir die Liga haben, läuft sie jetzt im zwei Wochen Rhytmus. Mit Deiner Aussage zu den Ferien hast Du Dich nämlich geirrt. Du wolltest am Donnerstag vor den Ferien einen Sondertermin einlegen. Daher ist eigentlich seit letztem Ligatreffen klar, daß jetzt wieder ein Termin ist.

Und da Du im übrigen immer noch sehr weit oben rangierst, sehe ich auch nicht das Problem, daß Du irgendwie für da Ergebnis außen vor bist.
Post Reply