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Anarch Revolt und Heart of Darkness errata KMW
Posted: 18 Feb 2005, 16:18
by Erol
Some existing cards are changed in Kindred Most Wanted. The changes go into
effect (for all printings of the cards) when the set is legal for play.
Anarch Revolt: Only Methuselahs who do not control ready Anarchs are
affected.
Heart of Darkness: Changes the way the vampire treat the aggravated damage,
rather than changing the damage itself.
--
LSJ (
vtesrep@white-wolf.com) V:TES Net.Rep for White Wolf, Inc.
V:TES homepage:
http://www.white-wolf.com/vtes/
Though effective, appear to be ineffective -- Sun Tzu
Posted: 18 Feb 2005, 17:11
by bonzo
Hmm,
Das mit der Anarchen Revolte macht die Anarchen wieder ein bißchen stärker ... gefällt mir eigentlich ganz gut
Mal schauen was für neue Anarch Karten jetzt mit KMW kommen.
Gruß,
BonZo0
Re: Anarch Revolt und Heart of Darkness errata KMW
Posted: 18 Feb 2005, 17:12
by Wyynn
Erol wrote:
Anarch Revolt: Only Methuselahs who do not control ready Anarchs are
affected.
Hey, noch mehr Wallpaper
Re: Anarch Revolt und Heart of Darkness errata KMW
Posted: 18 Feb 2005, 17:37
by MarcusVitel
Wyynn wrote:Erol wrote:
Anarch Revolt: Only Methuselahs who do not control ready Anarchs are affected.
Hey, noch mehr Wallpaper
Vermute hier ein Missverständnis. Das
do not controll Anarchs hast du evtl. überlesen. Das wertet eigentlich nur die Anarchen auf. Sonst tut sich nix. 99% der derzeitigen Decks sind weiterhin gekniffen. Gute Sache das.
-Marcus
Posted: 18 Feb 2005, 17:40
by Johannes
hmm, nun kann sich jeder mit einer aktion für 2 blut vor den ARs schützen. damit sind die quasi schrott. eine super idee so nach und nach alle power-cards zu bannen oder zu ändern.
Posted: 18 Feb 2005, 17:49
by Wyynn
Thea Bell aka Johannes wrote:hmm, nun kann sich jeder mit einer aktion für 2 blut vor den ARs schützen. damit sind die quasi schrott. eine super idee so nach und nach alle power-cards zu bannen oder zu ändern.
Exakt, Hey ich hab 2 Anarch- Revolten am Arsch also mach ich mir doch nen Arnarchen. dachte nicht, daß das so schwierig nachzuvollziehen war.
Posted: 18 Feb 2005, 17:50
by Johannes
Wyynn wrote:Thea Bell aka Johannes wrote:hmm, nun kann sich jeder mit einer aktion für 2 blut vor den ARs schützen. damit sind die quasi schrott. eine super idee so nach und nach alle power-cards zu bannen oder zu ändern.
Exakt, Hey ich hab 2 Anarch- Revolten am Arsch also mach ich mir doch nen Arnarchen. dachte nicht, daß das so schwierig nachzuvollziehen war.
na klar, ich stimme dir vollkommen zu. warum sollte man jetzt noch AR spielen. man verschwendet seine master phasen für fast keinen effekt und muss sich selber noch einen anarch machen um net der einzige depp zu sein. obwohl, wenn mein prey nur titled vampires hat ist es ja immer noch gut

Posted: 18 Feb 2005, 17:57
by Wyynn
Der Dieter kann sein zweites Deck wegschmeissen. Nachdem seine Toris sich nicht mehr umsetzen dürfen klauen sie seinen Neomalks auch noch die Anarch Revolten. Finde das Ruling aber wenigstens stylisch.
Posted: 18 Feb 2005, 18:00
by Johannes
Wyynn wrote:Der Dieter kann sein zweites Deck wegschmeissen. Nachdem seine Toris sich nicht mehr umsetzen dürfen klauen sie seinen Neomalks auch noch die Anarch Revolten. Finde das Ruling aber wenigstens stylisch.
Ja "storyline-technisch" ist das schon cool. Aber ich setze halt nun mal Spielwert schon deutlich über Erzählwert an. Wenn es wenigstens eine Klausel gegeben hätte "ready anarch with a capacity higher than 7" oder so.
Posted: 18 Feb 2005, 18:01
by wyynn
Geil ist natürlich die Variante ich spiele 10 Anarch Revolts aus, warte bis der Tisch runter geht mit Pool und banische dann alle Anarchen bei den Anderen. Ist glaube ich aber zu kompliziert.
Posted: 18 Feb 2005, 18:05
by wyynn
Thea Bell aka Johannes wrote:
Ja "storyline-technisch" ist das schon cool. Aber ich setze halt nun mal Spielwert schon deutlich über Erzählwert an. Wenn es wenigstens eine Klausel gegeben hätte "ready anarch with a capacity higher than 7" oder so.
Müsste das bei Anarchen nicht eher below 4 sein.
Posted: 18 Feb 2005, 18:12
by Johannes
wyynn wrote:Geil ist natürlich die Variante ich spiele 10 Anarch Revolts aus, warte bis der Tisch runter geht mit Pool und banische dann alle Anarchen bei den Anderen. Ist glaube ich aber zu kompliziert.
Ich glaube schon dass die Möglichkeit sich selbst zu schützen einen possible-abuse birgt.
Posted: 18 Feb 2005, 19:30
by Sascha Neumayr
Thea Bell aka Johannes wrote:Ja "storyline-technisch" ist das schon cool. Aber ich setze halt nun mal Spielwert schon deutlich über Erzählwert an. Wenn es wenigstens eine Klausel gegeben hätte "ready anarch with a capacity higher than 7" oder so.
... oder "...an Anarch for every Anarch Revolt in play..."
Posted: 18 Feb 2005, 19:38
by Decebalus
Was ist mit Anarchen Kampf Decks? Ich prügele alle Anarchen meines Preys klein. Die anderen Spieler könne sich schützen. Dann ist mein Prey ratzfatz fertig.
Posted: 18 Feb 2005, 22:53
by Denis
Decebalus wrote:Was ist mit Anarchen Kampf Decks? Ich prügele alle Anarchen meines Preys klein. Die anderen Spieler könne sich schützen. Dann ist mein Prey ratzfatz fertig.
gefällt mir die idee...die gibt sogar combat decks eine gute möglichkeit (neben fame und dragounbound) permanent schaden zu machen, und zwar auch so, dass nur sein prey betroffen wird (die anderen sollten sich da halt anarchen machen)...
also ich muss sagen, cowboypolitik hin oder her, aber ich finde die änderung gut...