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The Ravnos assert their undue influence
Posted: 23 Jun 2005, 22:47
by extrala
Hier meine Variante des Ravnos Anarchen Decks, eine andere hatte Azrael ja schon gepostet. Das Deck ist allerdings noch gar nicht getestet.
Crypt: (12 cards, Min: 16, Max: 29, Avg: 5,5)
2 Devyn ani chi pre 4 Ravnos
2 Maldavis for pre AUS 4 Caitiff
1 Callirus ani CHI FOR 5 Ravnos
2 Paul Forrest chi for pre 5 Ravnos
1 Antonino ani pre pro FOR 6 Gangrel
2 Tatiana Stepanova ani for obf CHI PRE 7 Ravnos
1 Jeremy MacNeil cel chi AUS POT PRE 7 Brujah
1 Jeremy MacNeil (ADV) cel chi AUS PRE POT 8 Brujah
Library: (90 cards)
Master (18 cards)
4 Seattle Committee
1 Anarch Free Press, The
1 Anarch Railroad
2 Sudden Reversal
1 Warzone Hunting Ground
1 Park Hunting Ground
1 Zoo Hunting Ground
6 Blood Doll
1 Powerbase: Los Angeles
Action (10 cards)
2 Reformation
8 Undue Influence
Action Modifier (8 cards)
8 Smoke and Mirrors
Reaction (12 cards)
4 Wake with Evening`s Freshness
2 Guard Dogs
6 Telepathic Misdirection
Combat (30 cards)
2 Weighted Walking Stick
6 Trap
2 Undead Persistence
8 Carrion Crows
4 Aid from Bats
8 Apparition
Ally (2 cards)
2 Renegade Garou
Combo (10 cards)
4 Mirror Image
6 Draba
Posted: 23 Jun 2005, 23:25
by bonzo
Gefällt mir ganz gut
Hab was ähnliches mit den Assamiten vor aber erstmal Klausuren hinter mich bringen
Ok nu aber zurück zu deinen Deck :
2 mal Renegade Garou

Du hast den Antonino nur einmal drin - würde dafür lieber noch eine andere "Go-Anarch" Karte reinpacken ... wenn ein anderen Anarchen Spieler am Tisch sitzt und dein Seattle Committee contested wird wirst du ziemlich ausgebremst
Die zwei Walking Sticks würde ich auch rausnehmen - dafür lieber ne Depravity oder Smash and Grab - die animalism Version hat mir schon paar mal den Arsch gerettet ...
Ansonsten ausprobieren und berichten

Sieht auf jeden Fall interessant aus !
Gruß,
BonZo0
Posted: 24 Jun 2005, 00:05
by extrala
BonZo0 wrote:2 mal Renegade Garou

Du hast den Antonino nur einmal drin - würde dafür lieber noch eine andere "Go-Anarch" Karte reinpacken ... wenn ein anderen Anarchen Spieler am Tisch sitzt und dein Seattle Committee contested wird wirst du ziemlich ausgebremst
Du vergisst die Tatiana Stepanova .. deshalb auch der Zoo HG und der Warzone HG. Es sind zwar nur ein Gangrel und zwei Brujah drin, mit Tatiana unterm Strich aber drei Gangrel und vier Brujah.
Wg. des Seattle Commitee mach ich mir eigentlich keine Gedanken, da die Anarchen doch sehr, sehr selten gespielt werden. Und die Ausnahme heisst Mercundus, aka "Prince geprüfter Anarch (tm)".
Posted: 24 Jun 2005, 09:29
by ProcF
BonZo0 wrote:
Die zwei Walking Sticks würde ich auch rausnehmen - dafür lieber ne Depravity oder Smash and Grab - die animalism Version hat mir schon paar mal den Arsch gerettet ...
BonZo0
ja walking stick raus. warum die karte beliebt ist is mir ja völlig schleierhaft
stefan
Posted: 24 Jun 2005, 10:24
by Johannes
ProcF wrote:
ja walking stick raus. warum die karte beliebt ist is mir ja völlig schleierhaft
weil sie gut ist

man kann sie fast immer spielen, kostet nix und macht hand strike für 2, ist doch wirklich gut ...
Posted: 24 Jun 2005, 10:40
by bonzo
Aber mit Trap/Apparition rate ich doch zu Depravity ! Die Sticks gehen nun Mal recht schnell kapput

Depravity bleibt ...
Das mit Tatiana Stepanova hab ich völlig übersehen
Gruß,
BonZo0
Posted: 24 Jun 2005, 13:56
by Mateusz
Der Extrala will mit den WWSticks und den Garous doch bloss eine kleine hommage an Mein Gangrel-Deck einbauen, nachdem wir bei letzten Turnier mal wieder an einem Tisch waren

Und ausserdem konnte man da wieder sehen das die beiden Karten immer relativ nützlich seien können

Posted: 24 Jun 2005, 14:25
by extrala
Mateusz wrote:Der Extrala will mit den WWSticks und den Garous doch bloss eine kleine hommage an Mein Gangrel-Deck einbauen, nachdem wir bei letzten Turnier mal wieder an einem Tisch waren

Verdammt, da hat der Mateusz mich doch erwischt.
Ich hatte sogar daran gedacht, die beiden WWs und zwei weitere Karten durch vier Molotov Cocktails zu ersetzen.
So die Combo: Trap - Carrion Crows - Apparatition - Molotov Cocktails
Die MCs verlängern zum einen die Trap, und können sogar ggf. den gegenerischen Vampire burnen.
Posted: 24 Jun 2005, 15:26
by Männele
extrala wrote:Die MCs verlängern zum einen die Trap, und können sogar ggf. den gegenerischen Vampire burnen.
Und außerdem passen Molotovcocktails dermaßen gut in ein Anarchendeck, dass es dafür schon einen Style-VP von vornherein geben müsste

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