jetzt gehts los

User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

jetzt gehts los

Post by Andreas Nusser »

wir (andreas,johannes,frank,christoph und christopher) fahren jetzt in die schweiz nach genf um den qualifier zu gewinnen. daumen drücken! :D


Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
User avatar
Murat
Justicar
Justicar
Posts: 1217
Joined: 23 Feb 2005, 08:31
Location: Bochum
VEKN Nr.:
Contact:

Re: jetzt gehts los

Post by Murat »

Andreas Nusser wrote:wir (andreas,johannes,frank,christoph und christopher) fahren jetzt in die schweiz nach genf um den qualifier zu gewinnen. daumen drücken! :D
:thumbsup: Drück :thumbsup:
blueporky
Ahn
Ahn
Posts: 188
Joined: 25 Sep 2003, 14:35
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by blueporky »

:shock: wie, daumen drücken ? :?


:D so etwas wie glück brauchen profis doch nicht... :wink: 8)
um, i think i'll go bleed, no wait, i'll perform.., no wait... .
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

Andreas Nusser hat gewonnen, und mir blieb der letzte Platz im Finale.... Vielen Dank fürs Daumendrücken.
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

http://www.white-wolf.com/vtes/veknRules.html

Dies zu Stephanes Entscheidung....

4. Tournament Card Status Rules

4.1. Cards Allowed

All cards in a player's deck must be genuine Vampire: The Eternal Struggle or Jyhad cards.

If Jyhad and Vampire: The Eternal Struggle cards are both used, in order to prevent a significant advantage, all cards from the Jyhad or Vampire: The Eternal Struggle card sets must be of sufficiently mixed card type - that is, Master cards must appear with both Jyhad and V:TES card backs (or at least three different card types must have Jyhad backs).

The following cards are banned in all V:EKN tournaments:

* Madness of the Bard (Dark Sovereigns)
* The Return to Innocence (Ancient Hearts)
* Any cards that are usable only when playing for ante, including:
o Cunctator Motion (V:TES)
o High Stakes (V:TES)
o Playing for Keeps (Dark Sovereigns)
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

schweinebacke wrote:http://www.white-wolf.com/vtes/veknRules.html

Dies zu Stephanes Entscheidung....

4. Tournament Card Status Rules

4.1. Cards Allowed

All cards in a player's deck must be genuine Vampire: The Eternal Struggle or Jyhad cards.

If Jyhad and Vampire: The Eternal Struggle cards are both used, in order to prevent a significant advantage, all cards from the Jyhad or Vampire: The Eternal Struggle card sets must be of sufficiently mixed card type - that is, Master cards must appear with both Jyhad and V:TES card backs (or at least three different card types must have Jyhad backs).

The following cards are banned in all V:EKN tournaments:

* Madness of the Bard (Dark Sovereigns)
* The Return to Innocence (Ancient Hearts)
* Any cards that are usable only when playing for ante, including:
o Cunctator Motion (V:TES)
o High Stakes (V:TES)
o Playing for Keeps (Dark Sovereigns)
worum gehts gerade?

wieviele leute waren dort, wer war im finale?
was hat andreas gespielt was du?

stefan
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

Tunierbericht Finale in Genf (Kurzfassung):
Im Finale saßen Amiel, Andreas, Frederico Neri, Ich und Karmell (in dieser Reihenfolge nach der Vorrunde) im Finale. Nach dem Legen sah es so aus:
Ich (Beast-Rush), Andreas (Salubri-Intercept), Frederico (AntiTorries-Embrace mit Votes), Amiel (Ventrue-WeenieVote) und Karmell (Anson mit Anneke und Alexandra).

Zuerst wurde Amiel von den Palla-emraces und einem Parity Shift von Karmell erledigt. Dann wurde Frederico von Karmell sturmreif gevotet und vom Andreas abgestaubt. Dann bot Andreas Karmell oder mir ein 2:2 an. Beide willigten ein und Andreas entschied sich für Karmell. Der hat mich dann rausgenommen (Scheiss Obidience), dann den Deal gebrochen und doch verloren.

So hatte dann Andreas vor Frederico, Karmell, Amiel und dann mir gewonnen.

Stephane war headjudge (Dread-Judge?)
:ar15: und fühlte sich in dieser Rolle sehr wohl.
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
flaschengeist
Ahn
Ahn
Posts: 126
Joined: 21 May 2005, 11:53
Location: Freiburg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by flaschengeist »

Herzlichen Glückwunsch! Damit bist du sicher qualifiziert, nicht? Was mich interessiert, wie oustest du Leute mit einem Beast-Rushdeck. Fame, Dragonbound, Tension und Konsorten oder hast du Hackings/Laptops etc. drin?

Wie haben denn die anderen, also Frank, Christopher und Johannes, abgeschnitten?
Die Wahrheit dessen was wir sagen ist was wir tun.
User avatar
schweinebacke
Justicar
Justicar
Posts: 1256
Joined: 14 Mar 2005, 23:05
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.: 3840004
Contact:

Post by schweinebacke »

Alles Schnickschnack. Wer keine Minions hat kann mit pool eh nichts anfangen....

Frank 1-3, Johannes 1-2, bin mir nicht so sicher und Christohers Ergebnis sag ich aus Höflichkeit nicht.
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

schweinebacke wrote:Tunierbericht Finale in Genf (Kurzfassung):
Im Finale saßen Amiel, Andreas, Frederico Neri, Ich und Karmell (in dieser Reihenfolge nach der Vorrunde) im Finale. Nach dem Legen sah es so aus:
Ich (Beast-Rush), Andreas (Salubri-Intercept), Frederico (AntiTorries-Embrace mit Votes), Amiel (Ventrue-WeenieVote) und Karmell (Anson mit Anneke und Alexandra).

Zuerst wurde Amiel von den Palla-emraces und einem Parity Shift von Karmell erledigt. Dann wurde Frederico von Karmell sturmreif gevotet und vom Andreas abgestaubt. Dann bot Andreas Karmell oder mir ein 2:2 an. Beide willigten ein und Andreas entschied sich für Karmell. Der hat mich dann rausgenommen (Scheiss Obidience), dann den Deal gebrochen und doch verloren.

So hatte dann Andreas vor Frederico, Karmell, Amiel und dann mir gewonnen.

Stephane war headjudge (Dread-Judge?)
:ar15: und fühlte sich in dieser Rolle sehr wohl.
wieviele spieler waren dort? (wieviele davon waren schweizer)
und was hat stephane verbrochen?

stefan

btw: französicher organisator, französischer head judge: schweizer qualifier my ass
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

ProcF wrote: wieviele spieler waren dort? (wieviele davon waren schweizer)
21 spieler, ca. 10 schweizer, alles sehr ambitionierte spieler. 3 Italiener und 4 Franzosen, der rest deutsche.
ProcF wrote: und was hat stephane verbrochen?
er war teilweise etwas sehr, sagen wir ambitioniert. kommt aber wahrscheinlich davon dass er es aus gewohnheit so macht weil man dass mit den franzosen auch muss, denn da gibt es viele kindsköpfe. in diesem zusammenhang wirkten ein paar dinge etwas streng, waren aber alle berechtigt. christoph ist halt auch manchmal schnell beleidigt, gell? ;-)
ProcF wrote: btw: französicher organisator, französischer head judge: schweizer qualifier my ass
amiel war der organistor, und der ist schweizer. stephane hat freundlicherweise den headjudge gemacht damit amiel spielen kann.
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Johannes
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
Posts: 3405
Joined: 18 Nov 2002, 11:17
Location: Speyer
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Johannes »

schweinebacke wrote:Frank 1-3, Johannes 1-2, bin mir nicht so sicher und Christohers Ergebnis sag ich aus Höflichkeit nicht.
Nicht dass es gut wäre, aber immerhin hatte ich 1-3. Pech wenn man nur ein vierertischen spielt.
V:TES online shop http://www.vtes.de
User avatar
Decebalus
Inconnu
Inconnu
Posts: 1627
Joined: 21 Jan 2003, 10:41
Location: Frankfurt am Main
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Decebalus »

Tja, an einem Vierer-Tisch habe ich Johannes eingeseift, am anderen Vierer-Tisch hat er mich eingeseift. Das ist ja auch ok., gehört schließlich dazu. Nur muß ich nicht in die Schweiz fahren, um Johannes einzuseifen oder von ihm eingeseift zu werden. Von daher hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
flaschengeist
Ahn
Ahn
Posts: 126
Joined: 21 May 2005, 11:53
Location: Freiburg
VEKN Nr.:
Contact:

Post by flaschengeist »

schweinebacke wrote:Alles Schnickschnack. Wer keine Minions hat kann mit pool eh nichts anfangen....
Stimmt aber es kann dann trotzdem ewig dauern, ihn totzubleeden. Wäre cool, wenn du dein Deck bei Gelegenheit mal postest. Ich bin echt neugierig.
Last edited by flaschengeist on 01 Aug 2005, 11:08, edited 1 time in total.
Die Wahrheit dessen was wir sagen ist was wir tun.
User avatar
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
Posts: 1524
Joined: 11 Nov 2002, 12:10
Location: Neulussheim
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Andreas Nusser »

flaschengeist wrote:
schweinebacke wrote:Alles Schnickschnack. Wer keine Minions hat kann mit pool eh nichts anfangen....
Stimmt aber es kann dann trotzdem ewig dauern, ihn totzubleeden. Wäre cool, wenn du dein Deck bei Gelgenheit mal postest. Ich bin echt neugierig.
Die Kunst zu gewinnen bei Kampfdecks liegt im Dealen. Man muss sich den Tisch durch einen Verbündeten sichern.

Ich habe in all den Jahren mit dem War Ghoul Deck nie 5 VP gemacht. Immer 3 oder 4 VPs. Der Rest ging an die Verbündeten.

Außer du schaffst es alle in den Torpor zu hauen und zu Diablerieren.

Andreas
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
Post Reply