3. Teil
Das Finale
Martin-Michael-Dieter-Sebastian-Ich
In der Crypt hatte ich endlich ihn, den Einen, den Wahren, den Jyhad-Gott schlechthin (zumindest im Draft), Mr. Jaaaaaaaaaaroslav Paaaschäääek.
Dazu noch Disguised Weapon auf der Starthand, jetzt nur noch eine meiner 5 Meelee Weapons ziehen und dann läuft die Sache
Dieses Glück war mir Leider nicht beschieden und so bekam Jaroslav von Sebastians und Martins Vampiren ganz schön auf die Omme.
Gottseidank hatte mein Verbündeter Michael die Stimmem auf dem Tisch, so daß sich niemand getraut hat ihn Aufzuessen
So kam ich dann doch noch ins Spiel konnte aber nicht viel nach vorne tun, so daß natürlich Michael unter Druck geriet und Dieter irgendwann seine Chance nutze den Sebastian zu ousten. Dieter wollte dann auch mich schnell ousten, aber mitllerweile hatte J. eine Gaspowered Chainsaw und da ich ihn nochmal untappen konnte, haute ich 2 von Dieters Vampiren in Torpor. Dadurch sah Michael seine Chance kommen. um Dem Dieter Schaden zuzufügen brauchte er aber meine Stimmem. Aber was habe ich davon wenn er sich einen VP macht und mich dann im Finalranking überholt. In der letzten Runde gab Michael aber alles, was zwarnicht für den Dieter gereicht hat, aber den Martin oustete. Dadurch fiel mir der Sieg in den Schoß, aber auch Michael verbesserte sich um einen Platz.
Das ganze hatte also einen bitteren Beigeschmack für mich, da man natürlich eher selbst seinen Wining Move machen will, als daß man den Sieg geschenkt bekommt, aber im Endefekt habe ich mich schon gefreut.
An den anderen Tischen sind auch jede Menge skuriler Spielsituationen entstanden, wie sie eigentlich nur im Draft stattfinden. Zum einem war da Martin der mit Spirits Touch blocken mußte um ein Manöver zu haben damit er seinem Predator die Assault Riffle mit Fast Hands klauen konnte. Zum anderen war dort der Zivi der es geschafft hat einen wirklichen Withdraw hinzukriegen. Ralf als sein Predator hatte nur noch einen Minion und Zivi gab an ihn Milli Smith weiter.
Insgesamt war es ein stimmungsvolles und lustiges Turnier. Ich denke alle hatten ihren Spaß. Danke für die Beteiligung und Dank an Dieter für die logistische Unterstützung.