Noch ein Versuch vor 2006 und Nergal/Frankfurt...

Archiv aus alten Spielrunden
Post Reply
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time

Noch ein Versuch vor 2006 und Nergal/Frankfurt...

Post by Kristian »

Hi,

nach dem leider vorhersehbaren Zusammenbruch unseres kompletten Spielbetriebs (manchmal hasse ich es, recht zu behalten...), hier nochmals ein Versuch: Mittwoch, 07. Dezember um 20:00 Uhr in der Triple-xXx? Bitte schreibt auf jeden Fall, ob Ihr könnt oder nicht, es nutzt wenig, wenn der Zähler rattert aber keiner reagiert...

Für alle interessierten Gäste gibt's unten einen Link mit Anfahrtbeschreibung und dieser Ergänzung: vor dem Haupteingang der Hauptbibliothek/ALTSTADT stehend geht Ihr nach links und biegt sofort rechts in die Sandgasse ein, nach ca. 50 m kommt links der Hintereingang des ICI zum Vorschein: Internet-PCs sind das zentrale Merkmal dieses Raums, in welchem gespielt werden soll.

http://www.ub.uni-heidelberg.de/allg/pr ... fahrt.html

Zuletzt noch die Frage, ob ein motorisierter Bewohner des Deltas nach Frankfurt fährt, um Nergal zu testen. Wenn ja: wäre noch eine Mitfahrgelegenheit für mich frei?

Euch allen noch eine schöne Woche und ... gebt Euch einen Ruck 8) .

Viele Grüße

schweinebacke
Justicar
Justicar
VEKN Nr.: 3840004

Post by schweinebacke »

Ich komme am 18.12 wieder zurùck. Fabian ist nach Mannheim gezogen, auf den sollten wir auch nicht zàhlen, der hat nàmlich etwas wirklich wichtiges zu tun, und da drùcken wir ihm natùrlich alle die Daumen.

Was der Sebastian treibt, davon habe ich keine Ahnung.

Sven ist in London. Den mùssen wir abschreiben.

Bleiben noch Erol, Andi und Joe. Und natùrlich du lieber Kristian. Die wenigen Leute sind dann doch zuwenig fùr einen regelmàssigen Spielbetrieb. Zumal Erol aus Karlsruhe kommt, Joe in Spayer wohnt und Andi ebenfalls am ADW.

Es ist sehr Lobenswert und sehr vorbildlich, dass du es immerwieder versuchst. Ohne Nachwuchs oder Reaktivierung alter Spieler làuft in naher Zukunft in Heidelberg nichts. :tomato:

Es ist sehr schade, dass wir mit der xXx-Mensa eine super Location haben, aber vielzuwenig Spieler. :no:

Bleib am Ball. Vielleicht kannst du ja mal nach Mannheim die Liga ankurbeln, und wenn ich wieder da bin wird alles besser :biggrinangel:
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
Andreas Nusser
Site Admin
Site Admin
VEKN Nr.:

Post by Andreas Nusser »

Hallo Kristian,

leider muss ich dem Christoph recht geben.

Wir haben in letzter Zeit kein Chance zum Spielen, da höchsten 2-3 Leute spielen können.

ABER: Am Samstag den 3.12.2005 mache ich VTES Demos im Wizards Well von ca. 11 Uhr bis 16 Uhr.

Falls du Lust hast kannst du vorbeikommen.

Andreas
Das Glück kommt zu denen, die lachen.

---
japanische Weisheit
Menteith
Archont
Archont
VEKN Nr.: 3040004
Has thanked: 142 times
Been thanked: 355 times

Post by Menteith »

Ich bin im Moment etwasim Unistress versunken, es juckt mich aber schon langsam wieder in den Fingern. 7.12. hätte ich Lust, werde aber leider erst kurzfristig wiklich wissen, ob ichs wirklich hinkriege. Im Moment sieht es ja offenbar leider eh nicht so rosig aus : (
Sebastian
schweinebacke
Justicar
Justicar
VEKN Nr.: 3840004

Post by schweinebacke »

Was auch noch wichtig ist, an dir ligt es am wenigsten dass keine Termine zustande kommen. Wir kònnen ja mal gemeinsam das Nachwuchsproblem in HD in Angriff nehmen :P um da ein wenig Konstanz in unsere Spieltermine zu bekommen.
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 823 times
Been thanked: 165 times

Re: Noch ein Versuch vor 2006 und Nergal/Frankfurt...

Post by Männele »

Atropos wrote:Zuletzt noch die Frage, ob ein motorisierter Bewohner des Deltas nach Frankfurt fährt, um Nergal zu testen. Wenn ja: wäre noch eine Mitfahrgelegenheit für mich frei?
Hey Kristian, der Bazillus lässt dich sicher bei sich übernachten (ohne ihm jetzt vorgreifen zu wollen, er hat jedenfalls schon öfter VtES-Leichen im Wohnzimmer schlafen lassen), dann könnstest du ganz geruhsam mit dem Zug kommen. Wäre das was?
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Kristian »

Andreas Nusser wrote:Hallo Kristian,

leider muss ich dem Christoph recht geben.

Wir haben in letzter Zeit kein Chance zum Spielen, da höchsten 2-3 Leute spielen können.

ABER: Am Samstag den 3.12.2005 mache ich VTES Demos im Wizards Well von ca. 11 Uhr bis 16 Uhr.

Falls du Lust hast kannst du vorbeikommen.

Andreas
Hi Andreas,

vielen Dank für das Angebot: leider bin ich über's Wochenende in Halle/Saale auf einer Privatexkursion "Kreuzzugsausstellung".

Ich danke Euch an dieser Stelle für den Zuspruch: das Personalproblem läßt einen zwar aufseufzen aber wenigstens gibt es Feedback und ein Grundinteresse besteht. Es wäre mehr als schade, wenn unsere Gruppe dauerhaft zum Erliegen käme, dafür macht das Spiel und das Spielen mit Euch viel zu viel Spaß!

Euch allen viele Grüße
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Kristian »

Männele wrote:
Atropos wrote:Zuletzt noch die Frage, ob ein motorisierter Bewohner des Deltas nach Frankfurt fährt, um Nergal zu testen. Wenn ja: wäre noch eine Mitfahrgelegenheit für mich frei?
Hey Kristian, der Bazillus lässt dich sicher bei sich übernachten (ohne ihm jetzt vorgreifen zu wollen, er hat jedenfalls schon öfter VtES-Leichen im Wohnzimmer schlafen lassen), dann könnstest du ganz geruhsam mit dem Zug kommen. Wäre das was?
Hi Joscha,

vielen Dank für den Tipp! Wenn keiner fährt, werde ich wohl den Zug nehmen (muß noch meine nächsten Wochenendarbeitstermine prüfen...).
Und äh: wer ist "Bazillus"? Damit ich ihn per PM persönlich anschreiben/bitten könnte :lol: ?

Viele Grüße
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 823 times
Been thanked: 165 times

Post by Männele »

Atropos wrote:Und äh: wer ist "Bazillus"? Damit ich ihn per PM persönlich anschreiben/bitten könnte :lol: ?
Na, De (r) cebalus halt... 8) .
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Kristian
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Post by Kristian »

Hi,

wollte nur noch einen Kulturtipp bringen und damit gleichzeitig verkünden, dass Mittwoch, 07.12. rückmeldungsbedingt ausfällt. Freue mich aber schon sehr auf den 17.12.: an dieser Stelle vielen Dank an Andreas!

Also: hier ein Filmschmankerl vom Feinsten, zusammen mit einer vermutlich glänzenden Analyse (dai-Chef persönlich):

Akira Kurosawas "Yojimbo - Der Leibwächter" im dai Heidelberg:

http://www.dai-heidelberg.de/content/e2 ... 2005-12-07

Euch allen noch eine schöne Woche und viele Grüße
Post Reply