Nights Of Reckoning

User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Nights Of Reckoning

Post by bonzo »

[img]
http://www.white-wolf.com/admin/upload_ ... dLarge.jpg
[/img]

Nights of Reckoning
Coming April 2006

Those Who Hunt the Hunters. Vampires rule the night, but now Mortals imbued with the power to strike back enter the fray... Nights of Reckoning is a booster-only set of 60 cards, themed on the mortal monster-hunters which includes 20 Hunter crypt cards, that can be used to build all-mortal decks or alongside vampires in standard decks.
Quelle : http://www.white-wolf.com/vtes/index.ph ... icleid=357


Gruß,

BonZo0


User avatar
sim
Seneschall
Seneschall
Posts: 235
Joined: 08 Aug 2005, 15:23
Location: aachen
VEKN Nr.:
Contact:

Post by sim »

Klingt doch schonmal ganz nett... jetzt vertausch ich mein Unmasking bestimmt nicht mehr ^^
Jede Marmelade träumt doch nur
von Marmelade

Felix Vicentini (09:13 PM) :
ich finde das spiel war taktisch gesehn eins meiner besten....^^
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »


20 Hunter crypt cards
Hmm,

Wäre schon sehr heftig - und dumm ? - wenn die als einfach Allys zählen würden ... gibt ne ganze Menge Karten um mit Allys kurzen Prozess zu machen :? Denke mal die werden was Neues einführen und da wird wohl Unmasking nicht greifen ... aber who knows ? Lassen wir uns überraschen lange ist es ja nicht mehr hin !


Gruß,

BonZo0
Nevermore
Neugeborener
Neugeborener
Posts: 44
Joined: 12 Nov 2002, 18:19
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Nevermore »

aber non-vampire crypt cyrds finde ich persönlich sehr unschön. menschen aller art und macht sollten imo allys und retainer bleiben. bin gerade nach skeptisch bis entgeistert. :cry:
aber wir werden sehen, ich hätte nichts dagegen mich zu täuschen.
...quoth the raven nevermore
User avatar
Pyro
Archont
Archont
Posts: 801
Joined: 29 Aug 2005, 12:12
Location: Stuttgart
VEKN Nr.:
Been thanked: 1 time
Contact:

Post by Pyro »

@B.: also wenn ich das nicht falsch verstanden habe, dann sind es schon minons keine allies aber eben mortals....
vll haben sie ja auch noch interessante sonderfetigkeiten, die sich gut kombinieren lassen mit vampiren...mal sehen!
Pyropete
Seneschall
Seneschall
Posts: 229
Joined: 05 Feb 2005, 19:59
Location: München
VEKN Nr.:
Contact:

Post by Pyropete »

ich denk auch, dass die quasi wie Vampire (mit leicht veränderten Regeln) gehandhabt werden, kommen ja schließlich in die Crypt ;-)
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Post by Mateusz »

Nicht Vampire Als Cryptkarten? Naja, ich weiss es ja nicht..... Bin zwar ein grosser Fan von Alliedecks, aber so. Die hätten die lieber als Normale Allies ohne clan-req. machen sollen oder als Masters a la Jake Washington. Aber mal schaun, ich hoffe es gibt coole neue Karten die Allies suporten (Endlich ein wake den Allies nutzen können! :cry: )
Image
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Mateusz wrote: (Endlich ein wake den Allies nutzen können! :cry: )
Spiel mit Talaq und Black Sunrise ;)


Gruß,

BonZo0
User avatar
Mateusz
Justicar
Justicar
Posts: 1260
Joined: 30 Dec 2003, 13:41
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Has thanked: 35 times
Been thanked: 76 times
Contact:

Post by Mateusz »

BonZo0 wrote:
Mateusz wrote: (Endlich ein wake den Allies nutzen können! :cry: )
Spiel mit Talaq und Black Sunrise ;)


Gruß,

BonZo0
Ja, und dann?
Image
User avatar
Erol
Inconnu
Inconnu
Posts: 1564
Joined: 30 Mar 2003, 21:22
Location: Karlsruhe
VEKN Nr.:
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times
Contact:

Post by Erol »

Erst mal abwarten und Tee trinken. 8)
Be as smart as you can, but remember that it is always better to be wise than to be smart. (Alan Alda)
blueporky
Ahn
Ahn
Posts: 188
Joined: 25 Sep 2003, 14:35
Location: Bonn
VEKN Nr.:
Contact:

Post by blueporky »

:shock: :?
und was kommt als nächstes ?
vieleicht instantspells für crypted magecharakters ?
ehrlich mal, das langt so langsam, mortals aus der crypt zerren, boha ey... :(((
was sollen denn diese querschläger bei Vtes ? warum nicht ab sofort, wie bei MtG alle drei monate eine edition mit 'ner neuen mechanik fürs spiel *jaaaaah* :aerger: .
egal wie toll oder interessant die neue edition samt mechanik sein wird, erst einmal sollten schon bestehende schienen ausgebaut und/oder flexibilisiert werden, bevor wieder etwas halbherziges dazu geworfen wird :pissedoff: :ar15: :mecry: .....
so langsam wird es nämlich albern und uninteressant. schade.
um, i think i'll go bleed, no wait, i'll perform.., no wait... .
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Mateusz wrote:
BonZo0 wrote:
Mateusz wrote: (Endlich ein wake den Allies nutzen können! :cry: )
Spiel mit Talaq und Black Sunrise ;)


Gruß,

BonZo0
Ja, und dann?
Auf lang und ToD :)


Gruß,

BonZo0
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

blueporky wrote::shock: :?
und was kommt als nächstes ?
vieleicht instantspells für crypted magecharakters ?
ehrlich mal, das langt so langsam, mortals aus der crypt zerren, boha ey... :(((
was sollen denn diese querschläger bei Vtes ? warum nicht ab sofort, wie bei MtG alle drei monate eine edition mit 'ner neuen mechanik fürs spiel *jaaaaah* :aerger: .
egal wie toll oder interessant die neue edition samt mechanik sein wird, erst einmal sollten schon bestehende schienen ausgebaut und/oder flexibilisiert werden, bevor wieder etwas halbherziges dazu geworfen wird :pissedoff: :ar15: :mecry: .....
so langsam wird es nämlich albern und uninteressant. schade.
HaHa,

Wir haben uns schon gestern im IRC gefragt, wo die Aufregung bleibt. Immerhin ist auf uns Deutsche Verlass :lol:

Ich bin ganz Erol's Meinung. Erstmal abwarten und dann schauen wir weiter :)


Gruß,

BonZo0
User avatar
ProcF
Archont
Archont
Posts: 933
Joined: 21 Jan 2004, 20:37
Location: Wien
VEKN Nr.:
Contact:

Post by ProcF »

BonZo0 wrote:
blueporky wrote::shock: :?
und was kommt als nächstes ?
vieleicht instantspells für crypted magecharakters ?
ehrlich mal, das langt so langsam, mortals aus der crypt zerren, boha ey... :(((
was sollen denn diese querschläger bei Vtes ? warum nicht ab sofort, wie bei MtG alle drei monate eine edition mit 'ner neuen mechanik fürs spiel *jaaaaah* :aerger: .
egal wie toll oder interessant die neue edition samt mechanik sein wird, erst einmal sollten schon bestehende schienen ausgebaut und/oder flexibilisiert werden, bevor wieder etwas halbherziges dazu geworfen wird :pissedoff: :ar15: :mecry: .....
so langsam wird es nämlich albern und uninteressant. schade.
HaHa,

Wir haben uns schon gestern im IRC gefragt, wo die Aufregung bleibt. Immerhin ist auf uns Deutsche Verlass :lol:

Ich bin ganz Erol's Meinung. Erstmal abwarten und dann schauen wir weiter :)


Gruß,

BonZo0
wenn ich schon 3 mal auf glühende kohlen gegriffen habe, brauch ichs nicht noch ein 4tes mal tun um zu wissen was passiert, insofern bin ich porkys meinung, erst mal das bestehende ausbauen, und dann neuen krempel bringen.#

s.
Once you go Mac, you never turn back!
User avatar
bonzo
Archont
Archont
Posts: 746
Joined: 01 Apr 2004, 21:17
Location: Köln
VEKN Nr.:
Contact:

Post by bonzo »

Hmm,

Das BH/Anarchs/Trophy in Turnier Umgebung schlecht/schwer spielbar sind ist mir auch klar. Nur soll es auch Spieler geben, die mal "just for fun" spielen und durchaus Spass an den oben genannten Mechanismen haben.

Außerdem ist es ja nicht so, dass in der BH/Anarch/KMW Edition nur Karten drin waren, die in BH/Anarch/Trophy Decks funktionieren. Es gibt auch genung Karten, die man in Turnier Decks packen kann.


Gruß,

BonZo0
Post Reply