Hier meine Turnier"impressionen":
1. Runde:
Jörg E. (Gangrel Omaya Wall) -> Ich (Tupdog) -> Michael B. (Setiten S&B) -> Sascha (Ventrue Law Firm) -> Christopher (Ishtari Vote)
Mit einem Blitzstart kann ich Michael innerhalb von 4/5 Runden ousten. Allerdings hatte ich es versäumt, vorher hinter mir Omaya zu versorgen, so dass mein Christopher (als mein "Ally") wg. der Ani/Aus-Wall nix machen konnte. Christopher hat sich dann an Jörg verkauft, und (schliesslich) mich mit einer KRC rausgenommen. Sascha ist dann kurz darauf gefolgt, und Jörg und Christopher haben einen Withdraw gemacht.
Merke erstmal seinen Pred. rushen, sonst kommt hinterher die böse Überraschung.

Also 1 VP.
2. Runde :
Martin (Tzimice Wall) -> Fabio (Ahrimanes Bruise & Bleed?) -> Marc-Etienne (Tor Cel Gun Wall) -> Ich (Tupdog) -> Frank (!Tor Embrace)
Frank nach guter Frankfurter Schule fängt schon vor dem Spiel an zu jammern, dass ja alles ganz schlimm sei (Wall vor sich & Rush hinter sich). Ich habe leider Cel Gun hinter mir, mit dem I-Tüpfelchen Francois Villon, der meinen !Tremere das Blut klaut, und anschliessend in den Torpor haut. Ich versuche mit Torn Signpost & Earth Shock nach hinten zu rushen, was allerdings nur sehr mässigen Erfolg zeitig. Gleichzeitig geht Fabio dank Erstkontakt mit den Cel Gun Torries und einer Society of Leopold den Bach runter. Das er dabei fast gar keinen Combat zieht, hilft dabei auch nicht wirklich. Frank verkauft sich für einen VP an Martin, der wenig Mühe hat, nach Fabio auch Marc-Etienne und mich zu ousten. Danach Withdraw von Frank und Martin, der damit einen GW mit 4 VP hat.

Also 0 VP.
3. Runde:
Dieter (Malk/!Malk S&B) -> Frank (!Tor Embrace) -> Michael J. (Sargon &Friends Enticement) -> Christian (Helena/Valeris Infernal Wall)
Tja, das sieht wieder nach einer Null-Nummer für das Turnier aus. Frank legt wie ein Weltmeister vor. Macht sich 3 Master Phases (Partenon & Rumors of Gehenna), spielt Palla Grande, Foundation Exhibit, etc. Vor allem die Gehenna Events (an allen voran Blood Weakens) nerven. Ausserdem bekommt er gleich mehrere Embraces auf den Tisch.
Dieter ist nach der Vorstellung meines Decks durch Frank sehr, sehr vorsichtig und bringt erst in Runde 4 oder 5 drei Minions auf einen Schlag heraus. Dadurch dass ich ihn aber schon für 5 oder 6 vorher gebleedet hat, ist sein Pool schon ziemlich weit runter. Dieter und ich machen einen Waffenstillstand, er bleedet mich nicht mit Kindred Spirits, dafür rushe ich ihn nicht. Ich befürchte, dass Frank allen Pool- und Minionmässig wegläuft, und bin nicht traurig, dass Dieter Frank durch DIs, Delaying Tactics und Blocks (durch Kite) unten hält. Der entscheidene Augenblick ist, als Dieter auf 4 Pool runter ist, und Frank in der nächsten Runde ousten kann. Frank "droht" seinerseits mit einem Con. Boon, mit dem er - falls er diese Runde überlebt - sicher ist vor einem schnellen Oust. Ich entscheide mich für den Deal with the Devil, und rushe den letzten offnen Minion von Frank. Dieter schlägt nach dem Oust von Dieter einen gewagten Deal vor, er oustet seinen nächsten beiden Preys, spielt Gambit Accepted und lässt sich dann von mir ousten. Ich sehe keinen anderen Weg in der Zeit, und räume erst Michaels, dann Christian Minions aus dem Weg. Dieter hat dann kein Problem mit dem Aufwischen der Reste. Er hält sich dann an den Deal(!!!) und alles wird gut.

3 VP und damit Finale als Vierter.
Finale:
Bei der Seating Order habe ich keine Wahl als Vierter.
Mark (Imbued Gehenna) -> Jörg (Omaya Wall) -> Martin (Tzimice Wall) -> Ich (Tupdog) -> Didi (!Nos/Nos Vote)
Ich sehe schnell das Ende, als ich Stimmen bei Didi (Cailean) und Martin (Sascha Vykos) sehe. Wie in der ersten und zweite Runde kein !Tremere in der Crypt, dad wird nix. Marc baut sich munter auf, spielt Imbued und Gehenna Events, macht aber noch relativ wenig Druck auf Jörg. Martin macht auch erstmal wenig, unterstützt aber seinen Pred. Jörg, in dem er durch einen Rescue von Omaya die Memories of Mortality von Marc defakto entfernt. Jörg leidet schon mal unter den Gehenna-bedingten Poolloss von Afifa.
Ich kann mich langsam aufbauen, und bekomme mit Ladislas The Torch endlich auch einen !Tremere (und sogar mit Stimmen!). Ich rushe erstmal prophylaktisch nach hinten, kann zwar Devin Bisley in den Torpor schicken, diese wird aber von Didi wieder aus dem Torpor geholt. Marc unterstützt mich indirekt durch zwei(?) Sudden Reversal von Minion Taps, die Didi auf Cailean spielen will. Didi entscheidet sich dann mit Kendrick einen dritten Minion neben Christianus und Cailean zu spielen, was ihn allerdings auf 4 Pool runterbringt. Im darauffolgenden Zug bringt Marc "Recalled To The Founder" ins Spiel, was bei Martin zum Verlust von Devin Bisley und bei Didi von Christianus führt. Ich sehe wieder etwas Licht am Ende des Tunnels. Ich fange an mit 1-er Bleeds auf Didi loszugehen, der anscheindend gar nichts mehr brauchbares zieht. Als dann noch "Fall of the Sabbat" auf den Tisch kommt, wird das Licht am Ende des Tunnels immer heller. Didi kann seine Votes nur noch mit Vote Modifiern durchbringen, und - weit wichtiger - keine Eternal Vigiliance mehr spielen, die seine einzige "Wake"-Karte zu sein scheint. Ich kann mit einem Tup Dog und Amaranth auch noch Kendrik entsorgen, so dass Didi nur noch Cailean bleibt. In einem Herzschlag-Finale 5 Minuten vor Schluss kann ich den letzten Pool von Didi mit vier Minions (2 Tup Dog, Hendrick Schlempt und Ladislas) durch 1er Bleeds noch wegmachen, und das trotz zweier Eagle Sights von Martin. Der Tisch timt dann nicht zuletzt durch die vielen Gehenna Cards, die zu beachten sind aus. Als einziger mit 1,5 VPs kann ich glücklich das Turnier gewinnen. Im Nachhinein war die vielen Gehenna-Cards von Marc sehr gut für mich, da ich ganz gut cyclen konnte ("Nightmares upon Nightmares"), die Game Winner Events für mich waren - wie schon erwähnt "Recalled to the Founder" und "Fall Of The Sabbat".