HHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE!
Ich kann verstehen, dass die Macher dieser website anderes zu tun haben. Und selbstverständlich ist es auch nicht Euer Job hier alles zu machen.
Aber - dann sagt mir bitte Bescheid, dass Ihr die Voranmeldung für den GQ auf der VEKN site nicht einrichten könnt. Dann kann und muß ich mir was anderes überlegen, z.B. Anmeldung per mail an mich o.ä.
Wir brauchen aber eine Voranmeldung, um den verbilligten Eintritt zu bekommen.
Voranmeldung GQ
- hardyrange
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 3820003
- Has thanked: 143 times
- Been thanked: 626 times
Re: Voranmeldung GQ
Wie sieht es denn aus, Frank?Decebalus wrote:Aber - dann sagt mir bitte Bescheid, dass Ihr die Voranmeldung für den GQ auf der VEKN site nicht einrichten könnt. Dann kann und muß ich mir was anderes überlegen, z.B. Anmeldung per mail an mich o.ä.
Wir brauchen aber eine Voranmeldung, um den verbilligten Eintritt zu bekommen.
Voranmeldung direkt an dich?
Bis wann musst Du die haben, damit du sie rechtzeitig an den Con weiterleiten kannst?
"It was a perfect plan - until it had contact with reality"
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
---
Hardy Range
Playgroup Tradition Compliance Manager
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Re: Voranmeldung GQ
So werde ich es die nächsten Tage organisieren. Möchte nur eigentlich dafür nicht meine normale email-Adresse benutzen.hardyrange wrote: Wie sieht es denn aus, Frank?
Voranmeldung direkt an dich?
Das ist ziemlich problemlos. Einen Tag vor dem Event reicht wohl. (Und es gibt ja auch keine Sanktionen, wenn man sich anmeldet und nicht kommt.)Bis wann musst Du die haben, damit du sie rechtzeitig an den Con weiterleiten kannst?