Jessica's Wall of Shadows
Posted: 02 Jun 2006, 01:17
Deck Name: Jessica's Wall of Shadows
Created By: Christian, the Mad Scientist
Description: Eh ... block, kill, oust? ... is'n bisschen dürftig, was? Okay, folgender Plan: Jessica als Hauptvampir. Sie kann Blocken und via OBT stealth kriegen. Sollte es Probleme mit größeren Vampiren geben, kann man versuchen, ein Ahriman's Demesne durchzuziehen, um den loszuwerden. Ansonsten is das Deck primär als Wall konzipiert, die versucht, wichtige Aktionen (primär die Bleeds) via Obtenebration durchzubringen.
Crypt: (12 cards, Min: 25, Max: 35, Avg: 7,33)
----------------------------------------------
4 Jessica - AUS CEL OBT PRE - 7 - Toreador Antitribu
2 Quentin - cel obt AUS DOM FOR - 9 - Ventrue Antitribu
1 Miller Delmardigan - aus pro CEL PRE - 8 - Toreador Antitribu
1 Melisande - tha AUS CEL DOM PRE - 9 - Toreador Antitribu
2 Greta Kircher - obf AUS CEL PRE - 7 - Toreador Antitribu
1 Jost Werner - ani AUS PRE - 6 - Toreador Antitribu
1 Cristos Mantigo - aus cel dom obf pre - 5 - Toreador Antitribu
Library: (113 cards)
--------------------
Master (23 cards)
6 Blood Doll
4 Obtenebration
2 Sudden Reversal
1 Fetish Club Hunting Ground
1 Palla Grande
1 Foundation Exhibit
2 Secure Haven
1 Parthenon, The
2 Dreams of the Sphinx
1 Fragment of the Book of Nod
1 Rack, The
(1 Mob Connections) evtl. raus
Action (10 cards)
1 Art Scam
5 Enchant Kindred
2 Social Charm - werden noch zwei Art Scam
Action Modifier (9 cards)
3 Shadow Play
3 Tenebrous Form
3 Aire of Elation
Reaction (32 cards)
6 Quicken Sight
3 Eagle`s Sight
(3 Enhanced Senses) evtl. raus
4 Eyes of the Night
(3 Spirit`s Touch) evtl. raus
5 Wake with Evening`s Freshness
5 Forced Awakening
(3 Telepathic Misdirection) evtl. raus
Combat (23 cards)
3 Ahriman`s Demesne
3 Flash
7 Psyche!
4 Blur
6 Concealed Weapon
Ally (1 cards)
1 Carlton Van Wyk (Hunter)
Retainer (1 cards)
1 Mr. Winthrop
Equipment (14 cards)
1 Sniper Rifle
1 Ivory Bow
2 Sport Bike
1 Bowl of Convergence
9 .44 Magnum
Bitte Kommentare zu dem Deck .. besonders wichtig wäre, wie das Deck
a) auf max. 90 Karten runterkommen kann
b) so wenig wie möglich von der ursprünglichen Idee verliert
Created By: Christian, the Mad Scientist
Description: Eh ... block, kill, oust? ... is'n bisschen dürftig, was? Okay, folgender Plan: Jessica als Hauptvampir. Sie kann Blocken und via OBT stealth kriegen. Sollte es Probleme mit größeren Vampiren geben, kann man versuchen, ein Ahriman's Demesne durchzuziehen, um den loszuwerden. Ansonsten is das Deck primär als Wall konzipiert, die versucht, wichtige Aktionen (primär die Bleeds) via Obtenebration durchzubringen.
Crypt: (12 cards, Min: 25, Max: 35, Avg: 7,33)
----------------------------------------------
4 Jessica - AUS CEL OBT PRE - 7 - Toreador Antitribu
2 Quentin - cel obt AUS DOM FOR - 9 - Ventrue Antitribu
1 Miller Delmardigan - aus pro CEL PRE - 8 - Toreador Antitribu
1 Melisande - tha AUS CEL DOM PRE - 9 - Toreador Antitribu
2 Greta Kircher - obf AUS CEL PRE - 7 - Toreador Antitribu
1 Jost Werner - ani AUS PRE - 6 - Toreador Antitribu
1 Cristos Mantigo - aus cel dom obf pre - 5 - Toreador Antitribu
Library: (113 cards)
--------------------
Master (23 cards)
6 Blood Doll
4 Obtenebration
2 Sudden Reversal
1 Fetish Club Hunting Ground
1 Palla Grande
1 Foundation Exhibit
2 Secure Haven
1 Parthenon, The
2 Dreams of the Sphinx
1 Fragment of the Book of Nod
1 Rack, The
(1 Mob Connections) evtl. raus
Action (10 cards)
1 Art Scam
5 Enchant Kindred
2 Social Charm - werden noch zwei Art Scam
Action Modifier (9 cards)
3 Shadow Play
3 Tenebrous Form
3 Aire of Elation
Reaction (32 cards)
6 Quicken Sight
3 Eagle`s Sight
(3 Enhanced Senses) evtl. raus
4 Eyes of the Night
(3 Spirit`s Touch) evtl. raus
5 Wake with Evening`s Freshness
5 Forced Awakening
(3 Telepathic Misdirection) evtl. raus
Combat (23 cards)
3 Ahriman`s Demesne
3 Flash
7 Psyche!
4 Blur
6 Concealed Weapon
Ally (1 cards)
1 Carlton Van Wyk (Hunter)
Retainer (1 cards)
1 Mr. Winthrop
Equipment (14 cards)
1 Sniper Rifle
1 Ivory Bow
2 Sport Bike
1 Bowl of Convergence
9 .44 Magnum
Bitte Kommentare zu dem Deck .. besonders wichtig wäre, wie das Deck
a) auf max. 90 Karten runterkommen kann
b) so wenig wie möglich von der ursprünglichen Idee verliert