Mein Fazit: WW sollte entweder

Perfect Clarity
Type: Action Modifier
Requires: Thaumaturgy
Cost: 2 blood
Only usable when this acting vampire's action is announced.
[tha] Reaction cards that require Dominate [dom] or Presence [pre] do not affect this vampire for the duration of this action.
[THA] As above, and for the remainder of this action, minions opposing this vampire in combat cannot play cards that require Dominate or Presence.
Der Ort des Kaufs hat mit dem Problem leider nichst zu tun. Die Qualität der Karten und der Durchmischung ist weltweit gleich schlecht, vgl. einschlägige Threads in der Newsgroup und den WW-Web-Foren.Krakdul wrote:Wo habt Ihr denn die Displays gekauft ?
Klar kann jeder warten - fragt sich nur, wie lange...Krakdul wrote:Es macht wohl keinen Sinn, auf einen nächsten Druck zu warten, oder ?
Das bestreitet auch keiner. Nur sollte WW einfach mal seinen Job vernünftig machen. Motto: Gutes Geld für gute Ware.Carl Pilhatsch wrote:Also bitte: nicht soviel raunzen, die Karten sind *absolut* spielbar. Wen die verkehrten Kartenrücken stören, der soll halt Hüllen verwenden. Keine Affäre.
Na den Chinesen würde ich die Schuld nicht alleine zuschieben. Zu dem Spielchen gehören immer zwei. Wie schon gesagt, ne vernünftige Qualitätskontrolle, und das wäre nicht passiert. (Auf der anderen Seite gab es diese Probleme mit dem kanadischen Drucker eben nicht).Thea Bell aka Johannes wrote:fuck china print![]()
100.ghost of extrala wrote:Ich weiss, jetzt nicht aus dem Kopf wieviele verschiedene Vampire es in den Boostern gab,
Dann sollte ich wohl schnell meine Liste fertig machen, und mit Dir traden?ghost of extrala wrote:aber die Anzahl die ich bei vier Displays hatte gehen von einer Kopie bis acht.
lieber carl ich schätze deine positive art. aber die qualität der karten ist sclichtweg mies. meine 12 jahre alten jyhad karten sehen besser aus als die ränder der neuen karten. aber die ränder sind mir eigentlich wurscht nur find ich auch die qualität der farben schlechter als bei früheren editionen. und viele sind nicht zentrisch ausgeschnitten.Carl Pilhatsch wrote:
Also bitte: nicht soviel raunzen, die Karten sind *absolut* spielbar. Wen die verkehrten Kartenrücken stören, der soll halt Hüllen verwenden. Keine Affäre.