Page 1 of 1

Frankfurt rockt!

Posted: 11 Sep 2006, 11:21
by Decebalus
Hier der Thread für die Frankfurter zum Protzen.

Deutsche Meisterschafts Ergebnisse der Frankfurter Playgroup :
1. Platz: Robert Fängler (mit einem Deck von Joscha)
2. Platz: Lukas Nitsch
6. Platz: Joscha Düll
(über den Rest schweigen wir einfach)

Ich bin richtig begeistert. Nicht nur, dass Robert und Lukas so gut abgeschnitten haben. Ich fand das Finale war auch ein tolles Spiel und wurde von den beiden perfekt gespielt. Der Move, von dem sicher noch unsere Enkel beim VTES Spielen erzählen werden, war sicher, als Lukas mit einem S&B Deck (Great Greta) mit Greta Kircher Theo Bell beim Hunten blockte in den Torpor schickte und damit dank Tension in the Ranks und Dragonbound seinen zweiten VP machte.

Posted: 11 Sep 2006, 17:22
by Männele
Die Jungs haben das klasse gemacht. Ein Frankfurter Doppelsieg, das gab's ja noch nie. Und das Finale war nicht so ein ödes Teil wie sonst oft. Dieses Mal ging es hin und her, jeder hatte Chancen. Und es waren einige coole Moves drin. Da macht sogar das Zuschauen Spaß.

Dass ich das Finale verpasst habe, habe ich mir selbst zuzuschreiben. Der dritte Tisch war für mich eigentlich recht gut. Aber manchmal ist man halt zu doof.