..... and now for something completely different:
Köln schmeißt ein Turnier!
Ich schlage hier erst mal Sonntag, den 11.2. vor, wenn zu viel dagegen spricht, ändern wir das noch. Uhrzeit müssten wir auch noch festlegen, ich denke 11:00 istn Wort oder?
Ich bin schwer für ein Standard Constructed, wenn wir aber irgendiwe noch n Milenium Cultist Set aufgetrieben bekommen können wir auch das spielen.
Wo wird gezockt? Im Brave New World natürlich (http://www.bravenewworld.biz), wo viel Platz für einen riesigen Haufen Cardgamer ist. Ich denk ma mit nem Eintrittsgeld von 2 Euro sind sie dabei (halte ich für fair). Essen & Trinken gibt es in der umliegenden Innenstadt, denn das BNW is ja genau im Zentrum. McDoe's, Wok Man, Burger King, Pommpoint is alles in 2 Gehminuten zu erreichen (und ja, wir machen auch gern ne Mittagspause).
Für das klären von Regelfragen nominiere ich schon mal den guten Jörg, weil er vielleicht nicht unbedingt jede einzelne Karte auswendig runterbeten kann, aber dafür m.E. einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hat

Natürlich sind besonders Leute von außerhalb dazu eingeladen, teilzunehmen!
Noch Fragen? Dann bitte hier posten. Anmeldungen auch. Ich mach dann mal den Anfang:
Malte Elson 1004081
Ed Trollope 8751115
Natalie Waschke 6370000
Felix Vicentini 4700004
Simon Eisen 4700006
Diego Spallatti 1003128
Marc-Etienne Beinio 8580053
Michael Heyder 8580055
Carsten Huels 1003282
Alles Gute
Malte