7er Tische
7er Tische
Letzte Woche kamen wir auf den Trichter, dass es evtl. wünschenswert wäre in der Liga lieber einen 3er und einen 4er Tisch zu spielen als einen 7er. Der Gedanke war, dass wir ja möglichst turniernah spielen wollen und dort 7er Tische nie gespielt werden, aber fast jedes Turnierspiel früher oder später zum 4er bzw. 3er Tisch wird. Außerdem machen 7er Tische auf Dauer ungefähr soviel Spass wie ein Genitalkrampf.
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass der Arsch die Beine hält. Und die Beine, die sind so gestellt, dass der Arsch nicht runterfällt.
-
- Archont
- VEKN Nr.:
Mir is des persönlich egal. Wäre nur die frage wie wir die Tischpositionen verteilen würden. So wie wir es normal hand haben wenn wir zwei Tische haben? Mein Vorschlag wäre, das dann die vier besten an einem Tisch spielen und die drei schlechtesten an einem Tisch spielen, sprich, das es dann keine Losung gibt, das einer oder zwei der schlechteren Spieler mit am Tisch der besseren und umgekehrt gibt. Meinungen?
mfg
Der Kinner
mfg
Der Kinner
[...] eine Antwort, ein Rollenspiel, eine Mission - NURCTHULHU.DE!" [...]
- Holger Göttmann
- Holger Göttmann
Wie das Seating dann geregelt wird ist mir Hupe, hauptsache es dauert nicht immer 20 min. bis man wieder dran ist. Gegen Auslosen kann eigentlich keiner was haben. Vorschlag: jeder einmal würfeln, die 4 niedrigsten Zahlen bilden den 4er Tisch, der Rest den 3er und alle setzen sich auch direkt der Reihenfolge nach hin und Nr. 1 beginnt direkt. Sache erledigt oder gibt´s Gegenstimmen?
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass der Arsch die Beine hält. Und die Beine, die sind so gestellt, dass der Arsch nicht runterfällt.
-
- Archont
- VEKN Nr.:
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Re: 7er Tische
Da ziehe ich den Krampf vor.Razide wrote:Außerdem machen 7er Tische auf Dauer ungefähr soviel Spass wie ein Genitalkrampf.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
Meinste das wär der "kürzere" Schmerz?Männele wrote:Da ziehe ich den Krampf vor.Razide wrote:Außerdem machen 7er Tische auf Dauer ungefähr soviel Spass wie ein Genitalkrampf.

Nix für ungut...
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Irgendwie auch der geringere...Razide wrote:Meinste das wär der "kürzere" Schmerz?Männele wrote:Da ziehe ich den Krampf vor.Razide wrote:Außerdem machen 7er Tische auf Dauer ungefähr soviel Spass wie ein Genitalkrampf.![]()
Nix für ungut...

Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.