Page 1 of 1

Demo- und Preissupport

Posted: 27 Jun 2003, 09:19
by André
Wenn ich richtig verstanden habe wird der Support (Preise) ja zeitweise eingestellt, dies gilt aber nicht für Events die vorher beantragt wurden. Richtig?

Wenn dem so ist: Ich habe weder Rückmeldungen was Demo- noch was Preissupport etc. angeht. Was ist nun ganz konkret zu tun?

Wenn bei Turnieren mehr als die angekündigten Anzahlen auftauchen, kann man dann nachträglich für die weiteren Spieler noch Support erhalten?

cu André

Re: Demo- und Preissupport

Posted: 27 Jun 2003, 10:22
by hardyrange
André wrote:Wenn ich richtig verstanden habe wird der Support (Preise) ja zeitweise eingestellt, dies gilt aber nicht für Events die vorher beantragt wurden. Richtig?
So habe ich das auch verstanden, richtig.
Für Bochum ist unser Turnier am 20.07. von dem gleichen Problem betroffen, dito eine von mir georderte Sendung Demo-Support.
André wrote:Wenn dem so ist: Ich habe weder Rückmeldungen was Demo- noch was Preissupport etc. angeht. Was ist nun ganz konkret zu tun?
Gute Frage.
Ich habe vor einigen Tagen an die Conclave-Mailing-List geschrieben mit der Bitte an White Wolf, einen Stellvertreter für Carl Pilhatsch zu benenne, der gerade offline ist.
Bisher keine Reaktion von White Wolf (ich gebe zu: hatte ich auch nicht erwartet... die kommunizieren nur, wenn es ihnen angenehm ist, scheint mir...8) )

Re: Demo- und Preissupport

Posted: 27 Jun 2003, 10:28
by André
hardyrange wrote:
André wrote:Wenn dem so ist: Ich habe weder Rückmeldungen was Demo- noch was Preissupport etc. angeht. Was ist nun ganz konkret zu tun?
Gute Frage.
Ich habe vor einigen Tagen an die Conclave-Mailing-List geschrieben mit der Bitte an White Wolf, einen Stellvertreter für Carl Pilhatsch zu benenne, der gerade offline ist.
Bisher keine Reaktion von White Wolf (ich gebe zu: hatte ich auch nicht erwartet... die kommunizieren nur, wenn es ihnen angenehm ist, scheint mir...8) )
Also ein wenig mehr habe ich schon getan, die Frage ist nur ob die Mails beantwortet werden (Chad Brown)...

cu André

Re: Demo- und Preissupport

Posted: 27 Jun 2003, 10:29
by Johannes
André wrote:
Also ein wenig mehr habe ich schon getan, die Frage ist nur ob die Mails beantwortet werden (Chad Brown)...

cu André
Chad ist ein guter alter amerikanischer V8 streetcruiser, langsam aber zuverlässig :D

Re: Demo- und Preissupport

Posted: 27 Jun 2003, 10:43
by hardyrange
Thea Bell wrote:
André wrote:Chad ist ein guter alter amerikanischer V8 streetcruiser, langsam aber zuverlässig :D
Und wenn ich eine direkte Email an Chad richte, und er nach 8 Wochen noch nicht geantwortet hat, dann ist ihm das Benzin ausgegangen? :wink:

Re: Demo- und Preissupport

Posted: 27 Jun 2003, 10:45
by Johannes
hardyrange wrote:
Thea Bell wrote:
André wrote:Chad ist ein guter alter amerikanischer V8 streetcruiser, langsam aber zuverlässig :D
Und wenn ich eine direkte Email an Chad richte, und er nach 8 Wochen noch nicht geantwortet hat, dann ist ihm das Benzin ausgegangen? :wink:
Na ja, so 3-4 Mal sollte man die E-Mail schon schicken. Viel hilft viel :?

Re: Demo- und Preissupport

Posted: 27 Jun 2003, 10:54
by hardyrange
Thea Bell wrote:Na ja, so 3-4 Mal sollte man die E-Mail schon schicken. Viel hilft viel :?
Na gut - reichst Du mir die email-Adress von Chad direkt noch mal rüber?
Habe sie verschusselt.. :oops:

Re: Demo- und Preissupport

Posted: 27 Jun 2003, 13:13
by André
Thea Bell wrote:Na ja, so 3-4 Mal sollte man die E-Mail schon schicken. Viel hilft viel :?
Oder führt dazu das man als SPAM erkannt und ausgefiltert wird.

Ne, 3-4 mal gleiche Mails schicken sollte man IMHO nicht machen (Allerhöchstens mit längeren Zeitabstand wenn noch immer keine Rückmeldung).

cu André

Posted: 12 Jul 2003, 18:51
by André
Jetzt nach dem ich den Support bestätigt bekommen habe, habe ich eine kleine Frage:

Manche Sachen in dem Supportpacks (a 12 Spielern) kommen in der Spieleranzahl (12x), manche mit der Hälfte davon.

Gehe ich richtig davon aus das die "6" Karten für den Finaltisch gedacht sind (Spieler 7+: Je 1x von den Sachen die pro Person kamen; Spieler 1-6: zusätzlich 1x von den Sachen die in kleinerer Anzahl kam [Mit Ausnahme der Playmat, die ja für Anfänger gedacht ist])?

Wenn dies so ist, kann ich die restlichen "einmaligen" Bestände so wie z.b. in Frankfurt (wer rechtzeitig zum Treffen kommt erhält einen xxx [xxx durch Meddling, Wind Dance etc. ersetzen]) oder als Bonus für die die bei der Turnierorganisation mithelfen verwenden (oder oder oder...)?

cu André

Posted: 13 Jul 2003, 12:54
by hardyrange
André wrote:Manche Sachen in dem Supportpacks (a 12 Spielern) kommen in der Spieleranzahl (12x), manche mit der Hälfte davon.
Wenn dies so ist, kann ich die restlichen "einmaligen" Bestände so wie z.b. in Frankfurt (wer rechtzeitig zum Treffen kommt erhält einen xxx [xxx durch Meddling, Wind Dance etc. ersetzen]) oder als Bonus für die die bei der Turnierorganisation mithelfen verwenden (oder oder oder...)?
Genau: Oder! :)

Wie genau du den Prize Support verteilst, ist deine Sache als Prinz.

Du könntest das so handhaben, dass der Gewinner des Turniers alle Booster bekommt :cry: .
Oder Du könntest als Werbetrick jedem Teilnehmer auf jeden Fall ein Booster geben, egal welchen Platz er belegt :).
(Rat mal, wie ich das in Bochum handhabe... 8) )

Dito mit den Promo-Karten:
Mach damit, was Du willst!
Mein persönliches Ziel ist es immer, so viele davon wie mäglich in Umlauf zu bringen...

Posted: 13 Jul 2003, 14:11
by André
hardyrange wrote:Oder Du könntest als Werbetrick jedem Teilnehmer auf jeden Fall ein Booster geben, egal welchen Platz er belegt :).
Dies finde ich, gerade in Hinsicht des Ablaufes (und Gefälles zwischen den Spielern) am besten...
So hat jeder etwas davon.

cu André

Posted: 13 Jul 2003, 14:54
by Männele
hardyrange wrote: Dito mit den Promo-Karten:
Mach damit, was Du willst!
Ich habe allerdings manchmal den Eindruck, dass es verwerflicherweise Personen gibt, die sich daran bereichern wollen. Im ebay tauchten durchaus nicht wenige der Promokarten wieder auf, oft in größeren Mengen von denselben angeboten.

Auf jeden Fall sollten die Promokarten natürlich zur Weitergabe an die Spieler gedacht sein, unabhängig von deren Spielstärke, also möglichst flächendeckend verteilt werden.

Aber ich denke, dass ist bei den deutschen Prinzen kein Problem.

Re: Demo- und Preissupport

Posted: 13 Jul 2003, 14:56
by hardyrange
Thea Bell wrote:
hardyrange wrote:
Thea Bell wrote: Und wenn ich eine direkte Email an Chad richte, und er nach 8 Wochen noch nicht geantwortet hat, dann ist ihm das Benzin ausgegangen? :wink:
Na ja, so 3-4 Mal sollte man die E-Mail schon schicken. Viel hilft viel :?
An dieser Stelle für's Protokoll:
Chad hat es nicht für nötig befunden, auf Mails von mir zu reagieren.

Streetcruiser, die erst nach 3 Monaten auf Notfall-Meldungen wegen Prize Support reagieren, sind für mich nicht weiter interessant.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Leute bei White Wolf ein sehr gutes Spiel herstellen, oft sehr nett sind, aber organisatorisch unfähig, eine Support-Struktur aufzubauen und aufrecht zu erhalten.

Es liegt bei White Wolf, mich durch die Qualität der vor Wochen angekündigten Verbesserungen und durch ein deutlich verbessertes Kommunikationsverhalten (lies: durch ein stattfindendes Kommunkationsverhalten) zu überzeugen.

Posted: 13 Jul 2003, 14:59
by hardyrange
Männele wrote:
hardyrange wrote:Dito mit den Promo-Karten:
Mach damit, was Du willst!
Auf jeden Fall sollten die Promokarten natürlich zur Weitergabe an die Spieler gedacht sein, unabhängig von deren Spielstärke, also möglichst flächendeckend verteilt werden.
Äh 8) - genau so meinte ich meine kernige Aussage auch:
Verteile sie, wie du willst - aber bring die Karten in Umlauf!

Posted: 13 Jul 2003, 15:03
by hardyrange
André wrote:
hardyrange wrote:Oder Du könntest als Werbetrick jedem Teilnehmer auf jeden Fall ein Booster geben, egal welchen Platz er belegt :).
Dies finde ich, gerade in Hinsicht des Ablaufes (und Gefälles zwischen den Spielern) am besten...
So hat jeder etwas davon.
Neulich, bei einer Turnier-Nachbesprechung in Bochum:

Methuselah A: "Hör mal Hardy, ich soll dir noch extra sagen, wie toll das war, dass man für 0 Euro Eintritt auf jeden Fall ein Booster bekommen hat - die waren richtig beeindruckt!"
Methuselah B: "Du, ich glaube, der Hardy macht das extra - denn dann kommen die wieder zu Turnieren, auch wenn die nichts sonst gewonnen haben!"
Methuselah C: "Ich erkenne einen Plan... "
Hardy: lächelt gütig und schweigt... 8)