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Just for laughs... geilo!!!

Posted: 19 Jun 2007, 17:28
by cutie
Du spielst zu viel Rollenspiel wenn...

1) Du nach einem Streit brüllst: "Gleich zieh' ich mein Schwert und ..."

2) Du einen "Transversalis Teleport" versuchst wenn Deine Frau Dich beim Fremdgehen erwischt

3) Du bei einem Unfall nach einem "Heiler" rufst

4) Du im Supermarkt den Preis in Silberstücke umrechnest (oder gar an der Kasse sagen: "Ich bekomme 5D2S2K zurück")

5) Du Deinen Chef mit "Meister" oder "Schicksal" anredest

6) Du verlangst von deiner Frau eine Verführenprobe und nach dem Sex fragst Du sie wie viele Erfahrungspunkte es gibt.

7) Du würfelst prinzipiell jede Entscheidung aus, Du würfelst selbst wenn Du nach Deiner Meinung gefragt wirst

8) Zum Unmut Deines Chefs erklärst Du den Kunden, das eine Bezahlung nicht notwendig sei. Ihr Dank soll Dir Lohn genug sein!

9) Einen Streit eröffnest Du mit: "Nimm das, Du Ausgeburt der Finsternis!"

10) Dein Metabolis hat sich dahingehend verändert, daß Dein Körper nur noch Chips und Pizza verarbeiten kann.

11) Du untersuchst jede Tür, die Du betrittst nach Giftstacheln, Falltüren und ähnliche Todesfallen

12) Nachts um 03:00 zu Fuß durch die Innenstadt - Da kannst Du nur müde lächeln - Falls was passiert liegt an der nächsten Ecke bestimmt ein Heiltrank.

13) Du versuchst Deine Schwiegermutter zu exorzieren und zurück in die Hölle zu bannen.

14) Du gehst nicht mehr ohne Schwert und Rüstung aus dem Haus, außerdem trägst du immer einen Rucksack mit Deinem kompletten Hausrat mit Dir rum.

15) Du wirst aus dem Restaurant geworfen, weil Du nach dem Wert für kochen/Nahrung zubereiten gefragt habe

16) Du meldest Dich nur mit Charakternamen am Telefon und füllst alle Formulare mit ihm aus. Deine Bekannten kennst du sowieso nur mit Charakternamen.

17) Du gehst nie auf die Toilette, weil man das im Rollenspiel auch nicht tut, es sei denn, dort lauert etwas Gefährliches.

18) Du ärgerst Dich, dass sich Dein Mitspieler beim Skat nicht charaktergerecht verhält

19) Du nimmst ohne nachzufragen Aufträge von völlig Fremden an, solange sie keine teuflischen Symbole tragen.

20) selbst bei McDonald's versucht Du in einer dunklen Ecke mit dem Rücken zur Wand zu sitzen.
21) Du versuchst auf der Tankstelle, um die Zigaretten und den Red Bull zu feilschen.

22) Zum Weihnachtsgottesdienst mustern Dich alle Anwesenden, weil du einen gewissen Praios bittest, diese götterlästerliche Anbetung zu beenden

23) Ihr zieht in ein neues Büro ein, der Boden ist mit roten und weißen Kacheln gemustert. "Leute, nicht auf die Roten treten... letztes Mal hat es meinem Kumpel da den Kopf von den Schultern geschlagen

24) vor dem Schlafen gehen suchst Du unbedingt eine Möglichkeit jemanden für die Wache abzustellen (und wenn es ein Stofftier ist.)

25) Du kannst Dich nicht mehr bewegen, ohne bei jedem Schritt eine Karte mitzuzeichnen

26) im Schuhgeschäft erkundigst Du Dich als erstes nach den magischen Elfenstiefeln

27) Du unterhältst Dich nicht mit Leuten unter Deiner Stufe

28) Die Axt in Deinem Gartenhäuschen heißt "Orkentod".

29) Du der Meinung bist, der Satz "Ich gehe dorthin." reicht aus, um sich fortzubewegen.

30) Du den Toilettenrand mit Desinfektionsspray besprühst - wegen der Millionen geslayter Bakterien und den zugehörigen XP (AP/EP/CP/was-auch-immer...)!

31) Du eine Entspannungs-CD mit Würfelbechergeräuschen besitzt.

32) Du das Tapfere Schneiderlein für einen Powergamer hältst.

33) Du dich in der Kirche fragst, warum am Altar keine Ketten angebracht sind - und überhaupt, warum hat der Pfarrer kein Opfermesser?

34) Dir eines Nachts Gott im Traum erscheint und spricht "Nein, ich werde dich nicht in einen Elfenmagier verwandeln, ALSO HÖR AUF DAFÜR ZU BETEN!!"

35) Du nach deinem Tod darauf wartest, neu ausgewürfelt zu werden.

Posted: 16 Jul 2007, 15:47
by Neighborhood Watchcmdr.
Rollenspiele - ein Insider packt aus



Wenn euch jemand erzählt, daß es beim Rollenspiel darum geht, daß die Spieler die Rolle von irgendwelchen Helden übernehmen, um mal wieder die Welt zu retten, vergeßt es ganz schnell wieder.
Wenn euch jemand erzählt, daß Rollenspiel sprach-, und sozalisationsfördernd sei, schenkt ihm ein wissendes Lächeln, aber auf keinen Fall Glauben.

Rollenspiel ist eins, und zwar die Anbetung des puren Bösen!

Wenn jemand nicht durch einen Freund in den Pfuhl der Abartigkeiten und Perversionen gezogen wird, dann geschieht das oft auf sogenannten Conventions. In Proberunden werden Ahnungslose in die ersten Geheimnisse eingeweiht und durch erfahrene Satanspriester, die innerhalb der Logen den Rang eines Supporters innehaben, wird ihnen meist eine drei oder mehr stündige Gehirnwäsche verpasst, die sie unausweichlich in den Bann des Bösen zieht.
Der erste Schritt ist dann meist, daß das Opfer, direkt vor Ort, billig produziertes Info-Material, wie Spielleiter-, oder Spielerhandbücher, und bunte Mantrasteine gratis erhält, für die selbstverständlich eine hohe Spende erwartet wird.

Danach folgt die Gründung einer eigenen Zelle, in der die blasphemischen Rituale und Orgien im privaten praktiziert werden. Eine andere große Sekte hat sich die Praktik abgeguckt, daß fort an das gesamte Geld des Opfers für Quellenbücher und Seminare auf Conventions gespendet werden muß, um die Höhreren Weihen zu erlangen und den Geist zu erweitern.
Auch die teureren Mantrasteine stehen meist selbst im Mittelpunkt abscheulicher, paganistischer Rituale.

Der soziale Abstieg ist vorprogrammiert. Entgegen der Behauptung von PR-Agenten fördert das Rollenspiel die sprachlichen Fähigkeiten nicht, sondern bringt das Opfer dazu, in einer eigenen, unverständlichen und geheimen Sprache zu reden, in der auch die Bücher über die schwarzmagischen Rituale und finsteren Dämonen verfasst sind.
Der Betroffene beginnt sich ganz in Schwarz zu kleiden und Körperpflege zu vernachläßigen. Um seinen Willen weiter zu schwächen, ist ihm, wie auch in anderen Religionen, nur noch die Ernährung mit bestimmten Lebensmitteln erlaubt.
Da Rollenspieler oft aus sozial und geistig schwachen Randgruppen, wie Geistewissenschaftlern oder Informatikern angeworben werden, muß er schließlich zerbrechen.
Zuerst kommen die Drogen, dann folgt unweigerlich der Selbstmord, dem meist ein Amoklauf vorausgeht.

Nur die Gewissenlosesten und Niederträchtigsten überstehen den Weg aus abartiger Folter und Todesehnsucht, um dann zu Redakteuren oder Ladenbesitzern aufzusteigen und den Kreislauf so in Gang zu halten.

Ach ja, Heavy Metal hören sie auch!