Decebalus wrote:Es gab mal ein Turnier in Deutschland, daß schon von der Teilnehmerzahl alle Rekorde in der Welt gebrochen hat. Jetzt verschwindet es im Orkus, weil es keinen Bericht des Finales gibt.
Andreas hat einen tollen Bericht seiner Vorrunden geschrieben. Nur interessiert halt neben dem Abschneiden von Warghoules noch mehr, was im Finale passiert ist.
Was nützt das bestorganisierte Turnier, wenn man es nicht auch für Bericht und Werbung im Nachhinein benutzt.

Meine Rede!
Ich stelle mir gerade vor, ich wäre aus dem Ausland zur Deutschen Meisterschaft gekommen, hätte noch heimfahren müssen und wäre daher vor dem Finale gegangen. Voller Neugierde schalte ich auf die VEKN-Seite der Deutschen - und es kommt nichts, und immer nocht nicht, und immer ... und dann endlich ist der Bericht da, yes! Und der ist echt cool, was die Franzosen so getrieben haben, wie die Warghouls auf's Maul bekamen

, aber dann der eigentlich interessanteste Bericht vom Höhepunkt, dem Finale: isch weiß net was lief, ich musste aufräumen. Aber gewonnen hat halt der Stéphane, sein Deck findet ihr unten.
Darum der Aufruf an entweder Johannes, Fabian oder sonstwer, der noch beim Finale war: nicht nur weil es mich brennend interessiert, sondern weil es die Welt wissen will, warum hat Mike's Tariq nicht einfach alle Vamps vom Stéphane aufgegessen? Gab es Deals? Was ist geschehen?
Wenn der arme Emerson noch die Drecksarbeit machen musste (nimm halt Deine Ghule, Mensch

), dann muss halt noch jemand einspringen und die Verantwortung übernehmen für den Bericht. Und eigentlich ist es mittlerweile bei uns so üblich, dass derjenige, der im Finale dabei war (eigentlich es gewonnen hat) den Schreiberling dafür macht.
Also Fabian, gib Dir 'nen Ruck, es muss doch gar nicht so lang sein.
Und hiermit sage ich nochmal, ich mache auf der EURO '03 den Finalbeobachter (und ich habe fest vor zu kommen / mich zu qualifizieren). Dann könnt Ihr mich alle teeren und federn, wenn Ihr mit meinem Bericht nicht zufrieden seid). Also nicht sauer sein.