Anarchen und writ of acceptance

Du hast Fragen zu Regeln oder Karten? Stell sie hier!
Post Reply
Mateusz
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:
Has thanked: 50 times
Been thanked: 109 times

Anarchen und writ of acceptance

Post by Mateusz »

Was passiert wenn ein Anarch eine writ of acceptance equipt? Hat man dann einen Camarilla-Anarch? Was passiert wenn er das Equipment schon hat und eine become anarch Aktion ausführt? Hab im inet leider keine Eindeutige Antwort gefunden :?

Image
sim
Seneschall
Seneschall
VEKN Nr.:

Post by sim »

Äääähh.... sind die Anarchen denn keine Sekte? Dann würde sich doch deine Frage erübrigen - wenn man in ne andere Sekte eintritt, verlässt man die vorige.
Jede Marmelade träumt doch nur
von Marmelade

Felix Vicentini (09:13 PM) :
ich finde das spiel war taktisch gesehn eins meiner besten....^^
Maö
Prinz
Prinz
VEKN Nr.:

Re: Anarchen und writ of acceptance

Post by Maö »

Mateusz wrote:Was passiert wenn ein Anarch eine writ of acceptance equipt? Hat man dann einen Camarilla-Anarch?
? Wieso sollte das so sein? Anarch is doch kein Trait wie Red List. Man hat dann einfach einen Camarilla Vampir.
Mateusz wrote:Was passiert wenn er das Equipment schon hat und eine become anarch Aktion ausführt? Hab im inet leider keine Eindeutige Antwort gefunden :?
Das kann ich jetz auch nur raten. Ich vermute mal, immer die zuletzt durchgeführte Aktion zählt, also wenn jemand mit Writ of Acceptance zum Anarch wird ist er Anarch.... hmm.. könnte natürlich auch sein dass das Equipment das permanent überschreibt. Keine Ahnung :/
"Nasenhaare ausreißen ist der SM des kleinen Mannes."
Männele
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher
VEKN Nr.: 1000565
Has thanked: 823 times
Been thanked: 165 times

Post by Männele »

Aus dem aktuellen LotN-Regelbuch, S. 50
All anarchs are Independent; becoming an anarch changes the vampire's sect to Independent if he was not Independent already. If the anarch changes sect, then he is no longer anarch.
Also, wenn dein Anarch zur Camarilla übertritt, ist er selbstverständlich kein Anarch mehr (damit will die Camarilla auch gar nichts zu tun haben :wink: ).
Ich würde vom Kartentext der Writ of Acceptance rulen, dass das Equipment vorgeht. Das heißt, dass der Vampir immer zur Camarilla gehört, solange er das Equipment hat, egal, wie oft er Go Anarch versucht.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
the scavenger
Justicar
Justicar
VEKN Nr.:

Post by the scavenger »

Männele wrote:Ich würde vom Kartentext der Writ of Acceptance rulen, dass das Equipment vorgeht. Das heißt, dass der Vampir immer zur Camarilla gehört, solange er das Equipment hat, egal, wie oft er Go Anarch versucht.
Das ist auch korrekt so - siehe den Murcia/Clan Impersonation-Trick, um Gangrel oder Gangrel Antitribu superior Spiritus zu geben.

sk.
"We will do better to expect that life will not provide the answers we need so much as it will offer the privilege of improving our questions." (Norman Mailer)
Post Reply