Wer kann, wer will, wo?
Christoph
Kristian
Sebastian
Frank
(frei)
Di 22.04.2008
- schweinebacke
- Justicar
- VEKN Nr.: 3840004
Di 22.04.2008
Last edited by schweinebacke on 21 Apr 2008, 21:17, edited 2 times in total.
Arbeiten Sie heute nicht fleißig, suchen Sie morgen fleißig nach Arbeit (Japanisches Sprichwort)
... und wieder auf Null: drei Spieler suchen einen vierten.Johannes wrote:Kann doch nicht, sorry, totale Verwechslung.
Noch ein Hinweis: Bitte achtet demnächst etwas mehr auf terminliche Sorgfalt, da eine leichte Tendenz Richtung Last-Minute-Absage erkennbar ist.
(Da ich heute Mittag eine Verabredungsmöglichkeit für Dienstag gekickt habe, finde ich die aktuelle Situation nicht so toll.)
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Mittwoch ginge übrigens.Kristian wrote:... und wieder auf Null: drei Spieler suchen einen vierten.Johannes wrote:Kann doch nicht, sorry, totale Verwechslung.
Tut mir wirklich leid, aber bei mir war es nicht wirklich last-minute sondern kurz nach der Zusage, ich habe einfach die Termine verwechselt. Ich werde trotzdem besser drauf achten.Kristian wrote: Noch ein Hinweis: Bitte achtet demnächst etwas mehr auf terminliche Sorgfalt, da eine leichte Tendenz Richtung Last-Minute-Absage erkennbar ist.
(Da ich heute Mittag eine Verabredungsmöglichkeit für Dienstag gekickt habe, finde ich die aktuelle Situation nicht so toll.)
V:TES online shop http://www.vtes.de
Klares Statement des Gastgebers, damit bleibt es bei Dienstag, 22. April um 20:00 Uhr bei Sebastian. Es wären dabei: Sebastian, Christoph und Kristian und wir brauchen Minimum einen vierten Spieler: Freiwillige vor!Menteith wrote:ich nicht.
(Da die Sache momentan eher mau aussieht: wenn bis Dienstag um zwölf keine Zusage eingegangen ist, bin ich automatisch raus.)
Viele Grüße
Kristian
Hi Leute,
hier ist der fehlende Mann: ich. Ist zwar schon Jahrhunderte her, dass ich das letzte Mal mitgespielt habe, aber macht ja nix. Falls ihr mich schon vergessen habt: Mein Name ist Frank Schubert, angenehm.
Eins muss ich noch wissen: wo wohnt Sebastian? (Hoffentlich nicht wieder am A... der Welt - sorry, aber im Gegensatz zu Berlin ist hier alles so grauenhaft zersiedstückelt, dass man für jeden dritten Termin stundenlang durch die Wallachei gurken muss)
Die Firma dankt!
hier ist der fehlende Mann: ich. Ist zwar schon Jahrhunderte her, dass ich das letzte Mal mitgespielt habe, aber macht ja nix. Falls ihr mich schon vergessen habt: Mein Name ist Frank Schubert, angenehm.

Eins muss ich noch wissen: wo wohnt Sebastian? (Hoffentlich nicht wieder am A... der Welt - sorry, aber im Gegensatz zu Berlin ist hier alles so grauenhaft zersiedstückelt, dass man für jeden dritten Termin stundenlang durch die Wallachei gurken muss)
Die Firma dankt!