Ich bin da, wer noch?
Ist quasi mein Junggesellenabschiedsv:tes...

Also ich würde kommen, aber ich zahle keinen Euro damit andere Leute rauchen dürfen.Neighborhood Watchcmdr. wrote: Eddy hat das Ambiente zum Raucherclub deklariert. D.h. man muss sich eine Mitgliedskarte machen lassen und sich in eine Liste eintragen. Das ganze kostet einmalig 1 € und man bekommt einen schönen eingeschweissten Raucherpass (auch als Nichtraucher). Vielleicht besteht ja für die nicht gelsenkirchener die Möglichkeit diesen Euro aus der Ligakasse zu zahlen? Ist nur ein Vorschlag. Die entscheidung trifft Le Baron.
Würde das bedeuten, dass ich bei künftigen Turnieren im Ambiente auch zwangsweise Mitglied im Raucherclub werden müsste?Murat wrote:Also ich würde kommen, aber ich zahle keinen Euro damit andere Leute rauchen dürfen.Neighborhood Watchcmdr. wrote: Eddy hat das Ambiente zum Raucherclub deklariert. D.h. man muss sich eine Mitgliedskarte machen lassen und sich in eine Liste eintragen. Das ganze kostet einmalig 1 € und man bekommt einen schönen eingeschweissten Raucherpass (auch als Nichtraucher). Vielleicht besteht ja für die nicht gelsenkirchener die Möglichkeit diesen Euro aus der Ligakasse zu zahlen? Ist nur ein Vorschlag. Die entscheidung trifft Le Baron.