Hallo zusammen,
schon einmal zu Planungszwecken die Frage, wer denn nächsten Mittwoch Zeit hat. Der Frank und der Kinner sind im Stadion und schauen das DFB Pokal Spiel Schalke gegen Bayern. Der Martin steht kurz vor seiner Prüfung und würde gerne lernen. Der Zille und ich hätten Zeit.
Da der Herr Bartsch ja eh frei hat, könnte es ja passieren, dass er schon einmal als dritter Spieler ins Rennen kommt.
Wie schauts mit Didi und Ralf aus?
24.03.2010
- ghost of extrala
- Justicar
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 8 times
Hab den gestern gesehen. Der wollte kommen. Wir sollten aber bedenken, dass bei Eddy in der Kneipe heute wahrscheinlich gerappelt voll ist. Ich bin auch am überlegen heute einfach den Termin ausfallen zu lassen und einfach gemütlich mit nem Bier zuhause hinzuhocken und das Spiel im TV zu schauen.
A lesson lived is a lesson learned.
Herr Zielinski. Stellen sie sich schon einmal mental auf 2 Dinge ein.
1. Sollten die Schalker heute verlieren, werde ich sie schlagen. Mit der Faust. *gg*
2. Solltest du mich heute noch einmal mit deinem Kyasiden Deck ousten, werde ich dich ebenfalls schlagen.
So... jetzt isses raus. *lach*
1. Sollten die Schalker heute verlieren, werde ich sie schlagen. Mit der Faust. *gg*
2. Solltest du mich heute noch einmal mit deinem Kyasiden Deck ousten, werde ich dich ebenfalls schlagen.

A lesson lived is a lesson learned.
-
- Archont
- VEKN Nr.:
Hey ich schliesse mich 1. und 2. ancutie wrote:Herr Zielinski. Stellen sie sich schon einmal mental auf 2 Dinge ein.

[...] eine Antwort, ein Rollenspiel, eine Mission - NURCTHULHU.DE!" [...]
- Holger Göttmann
- Holger Göttmann
Na wenn er Dich mit dem Kiasyn Deck oustet reicht deren Arm aber ziehmlich weit.Neighborhood Watchcmdr. wrote:Hey ich schliesse mich 1. und 2. ancutie wrote:Herr Zielinski. Stellen sie sich schon einmal mental auf 2 Dinge ein.
Ich bin zwar nicht pro Schalke, würde mich aber sehr über das Verlieren der Sch... Bayern freuen.
Ansonsten ürd ich schon geren verhindern, daß der Zille mit den Kiasyden den Durchmarsch macht. Also bin ich pro Spielen.
Hab bei Weightwatcher angerufen, hat aber keiner abgenommen.