Spielen am 02.09.
- Dr. Arcane
- Ahn
- VEKN Nr.:
Re: Spielen am 02.09.
Wäre auch dabei!
Ich habe den unsterblichen Teil meiner Seele verloren, und was übrig bleibt, ist tierisch.
Werde euch wohl wieder alle bücken müssen ... aka bin dabei.
[b]t[/b]he [b]s[/b]hadows [b]w[/b]ill [b]d[/b]eprave [b]y[/b]ou --- [b]t[/b]he [b]c[/b]orrupter
So wieder das 6er Problem.
Cindy hatte letzte Woche schon zuigesagt, wobei das Thema ja noch nicht offen war. Was nun?
Cindy hatte letzte Woche schon zuigesagt, wobei das Thema ja noch nicht offen war. Was nun?
[b]t[/b]he [b]s[/b]hadows [b]w[/b]ill [b]d[/b]eprave [b]y[/b]ou --- [b]t[/b]he [b]c[/b]orrupter
Also ich würde gerne mitspielen, da ich die 2 kommende Wochen dann im Urlaub bin.
Hat außerdem noch jemand zufällig die Obfuscate-Karte Old Friends? Bräuchte die 3mal zum vertauschen oder leihweise.
Hat außerdem noch jemand zufällig die Obfuscate-Karte Old Friends? Bräuchte die 3mal zum vertauschen oder leihweise.
Ich habe den unsterblichen Teil meiner Seele verloren, und was übrig bleibt, ist tierisch.
- Serazahr
- Prinz
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 8 times
Kann einmal ausleihen.Chandler wrote:Also ich würde gerne mitspielen, da ich die 2 kommende Wochen dann im Urlaub bin.
Marci hat sich geäussert. Wie siehts mit den anderen aus? Ich muss nicht unbedingt mitspielen, aber dann müsst ihr euch ne andere Lokation suchen.
- Serazahr
- Prinz
- VEKN Nr.:
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 8 times
Ich hab die nächsten zwei wochen auch keine zeit für vtes, daher würde ich schon gern spielen.
Wir könnten im International Department bei mir spielen wenn Maik doch nicht spielt, da hätten wir aber ständig andere mitbewohner da.
So das von meiner Seite.
Wir könnten im International Department bei mir spielen wenn Maik doch nicht spielt, da hätten wir aber ständig andere mitbewohner da.
So das von meiner Seite.
- Dr. Arcane
- Ahn
- VEKN Nr.:
Dann setzte ich mal aus. Bin die nächsten zwei Wochen da und habe viel zu tun, ist also nicht wirklich schlimm.