Tja, bestimmt ist jemand "wir".Rudolf wrote:Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
Für ein offenes Turnier muss man sich nicht qualifizieren.Ravnos Phantom wrote:Muss man sich denn tatsächlich qualifizieren für ein "open tournament"?
Ich gebe die Kritik gern an die VEKN weiter -- und möchte an dieser Stelle zugleich eines verdeutlichen:Männele wrote:...
So schade ich es finde, einsatzfreudige Menschen für ihre Planungen zu krisitisieren. Diese Con ist m.E. für VtES zu diesem Preis leider die falsche Entscheidung.
Vorschlag: Reduzierte Teilnahmegebühr für die VtESler, dafür auch nur beschränkten Zugang zu den anderen Goodies, die von unserer Community höchstwahrscheinlich nicht als interessant empfunden werden.
(Quelle: http://www.vekn.net/forum/news-and-anno ... rlin#79709)BenPeal wrote: Reasons [for this decision] include and are not exclusive to:
- The opportunity to get cards printed for the first time in seven years.
- The opportunity to reprint sought-after, expensive cards.
- The opportunity to print new cards and cards from VEKN sets.
- The opportunity to assemble a team that will have the experience to undertake, hopefully, future such projects.
- The opportunity to get V:TES front and center in front of White Wolf.
- The opportunity to demonstrate to White Wolf that printing V:TES is a profitable endeavor.
- If we turned down this opportunity, you would all fucking kill us.
Ich ziehe es auf der hellen Seite zu suchen. Wenn die Europameisterschaft nicht in Berlin stattfand, würde White Wolf nun keine VTES-Karten drucken.Männele wrote: Ich frage mich halt, warum es nur so schweineteuer sein muss. Sonst wäre der Event schon ein würdiger Rahmen für die Wiederauferstehung des Spiels.
Die helle Seite ist eh besser.Damnans wrote:Ich ziehe es auf der hellen Seite zu suchen. Wenn die Europameisterschaft nicht in Berlin stattfand, würde White Wolf nun keine VTES-Karten drucken.Männele wrote: Ich frage mich halt, warum es nur so schweineteuer sein muss. Sonst wäre der Event schon ein würdiger Rahmen für die Wiederauferstehung des Spiels.