Ich habe festgestellt, das man mit New Blood und Anarch Converts die ansonsten eher schwierig zu erreichende kritische Masse von 4 Vampiren relativ zuverlässig erreichen kann. Anarch werden hat den Nachteil, das man kein Abbot oder Hungry Coyote mehr spielen kann. Auch das übliche bloaten mit Effective Management, Unwholesome Bond und Information Highway wird ausgehebelt. Dafür gewinnt man eine Menge neue Möglichkeiten durch Anarchenkarten.

Ich dachte Chicago Circle bietet sich hier an, da hier viele Streudisziplinen zu finden sind. (Obwohl auch Kiev circle mit Donnybrook lustig sein könnte)
In der Secret Library waren im Prinzip nur zwei Decks in verschiedenen Versionen mit dem Chicago Circle zu finden. Das wollte ich ändern.
Hier das Originaldeck von 2002, das damals sogar ein Turnier gewann:
Smenkhkapep's Birthday Bloodbath: The Fratmen
Hier meine Version davon. Alle Änderungen sind in den Kommentaren zu finden:
(fdc) The new Fratmen
Ich habe versucht, den Rush Charakter des Decks so zu lassen. Während dem Deckbau ist mir aber aufgefallen, das es Anarchen eine Menge Möglichkeiten haben an Intercept zu kommen. Dazu Gestalt auf superior... Eine Verschiebung von Rush hin zu einem Blockdeck wäre mit der Crypt vermutlich effektiver, aber ein komplett anderes Deck.
Werde das Deck mal so bauen und berichten, wie es läuft.