Sollte bei mir funktionieren.
Lasst uns dann in Bad Nauheim auf dem ECQ noch einmal darüber sprechen.
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
Also Zugesagt hatten:
Ralf
Rudolf
Ali
und ich bisher ^^.
Noch jemand Lust?
Und zur information, da Ralf berechtigter Weise um Beachtung der Temperatur gebeten hat.
Habe ich mich erkundigt und wir könnten ab 18.00 - 23.00 in die Burger AG ausweichen. Solange wir da was Essen und Trinken.
Adresse Burger AG:
Erich-Ollenhauer-Str. 106 http://www.burgerag.de/
Wollen wir dahin umziehen? Bitte um Feedback bis Dienstag 15.00Uhr. Danke
Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan. (Wag the Dog)
Jungs seit mir nicht böse, habe mir das nochmal anders überlegt. Komme gerade von der Arbeit heim, es sind immer noch 31 Grad und Mittwoch wird es noch heisser und schwül.
Sorry das wird mir zuviel, bin froh wenn ich dann evtl. um 18-19 Uhr zu Hause bin, duschen, aufs Bett und Miefquirl an, tut mir leid.
Gruß Ralf
P.S. Rudolf sende mir doch deine Kontodaten per PM oder SMS dann überweise ich das Geld.
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de