Wo würden wir uns denn treffen und zu welcher Uhrzeit?
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
Wir können bei mir spielen. Ich hätte Zeit.
Bedingung wäre dieses Mal allerdings, das wir eine Demorunde für Stefanie spielen. Ich habe ihr die Grundbegriffe beigebracht und mit den Demodecks haben wir auch schon gespielt, jetzt können wir den nächsten Schritt probieren.
@Jan:
Einfach die S3 bis zur Enthaltestelle Bad Soden. Gar kein Problem.
@Joscha: Ich gehe mal davon aus, das Stefanie nur ein Spiel mitspielen wird und ich eventuell dann dieses aussetze um mich um die Kinder zu kümmern. Von daher würde ich sie noch nicht als fünften Spieler eintragen, aber vielleicht kommt das ja demnächst . Für dieses Spiel könnten wir auf jeden Fall noch jemanden brauchen.
Bin dabei –– schließlich muss diese Entwicklung, dass Stefanie das Spiel kennengelernt hat, eine Fortsetzung finden.
Wie üblich ab 19 Uhr?
@Jan: Ich könnte dich auf dem Hinweg mitnehmen. Es wäre allerdings praktisch, wenn du dann in die Stadt bzw. Nähe Bahnhof kommen könntest.
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
Ergäbe es Sinn, dass wir uns für das Spiel mit Stefanie hinsichtlich der Decks und/oder der Power der Decks und/oder der Komplexität der Decks abstimmten?