Ich habe die Einschränkung, dass ich irgendwann zwischen 16 und 20 Uhr einen Außendienst-Mitarbeiter der Telekom im Hause haben werde ...
Wäre es eine Option, dass ihr zu mir kommt?
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
Oh, hätte gar nicht gedacht, dass das klappt.
Bitte erst ab 18:30 Uhr kommen, weil ich ja daheim arbeiten muss.
Hinweis an die Herren Autofahrer: Ich habe eine Baustelle vor dem Haus (zu allem Überfluss).
Also entweder (von Alzey/Kreuznach kommend) hinter der Polizei parken oder (von Mainz kommend) auf Höhe der Kirche oder besser noch davor.
Danke, dass ihr's möglich macht.
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
Organisatorische Frage: Essen wir gemeinsam zu Abend oder jeder vorher für sich?
Pizzeria, Döner-Restaurant und Eisdiele sind am Platz vorhanden (Erreichbarkeit in weniger als einer Minute).
Raumtechnisch geht bei mir Essen und Spielen nicht gleichzeitig.