»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
... unter dem Vorbehalt, dass ich heute Abend eine bestimmte Bewerbung fertig bekomme.
Sorry, das muss mir leider im Moment wichtiger sein dürfen.
Bis wann braucht ihr meine definitive Rückmeldung?
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
bei mir ist auch alles auf Grün.
Bestellen wäre ich für ne "halbe" Pizza zu haben @Ralf.
Was Rudolf angeht auch kein Thema. Und ja es ist wichtiger...
Mein Vorschlag gib uns bescheid bis morgen 15Uhr Denke dass sollte klappen. (Am besten eine Rund SMS, da ich aktuell das Forum nicht immer direkt aufrufen kann.)
Dennis kann ich dann auch noch Bescheid geben für alle Fälle. Er hatte sich spontan dazu entschlossen mitzuspielen. .
Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan. (Wag the Dog)
So, bin dabei.
SMS geht auch gleich noch raus.
Bis heute Abend um 19 Uhr – ich werde gegessen haben.