---
Die Spielregeln:
Eure Bestellung
Bitte meldet Euch spätestens bis xxx mit Euren Wünschen.

Porto & Bezahlung
Ich führe die zentrale Bestellung nur gegen Vorkasse durch.
Sobald die oben beschriebene Deadline erreicht ist, werde ich die Kosten für Porto und Zoll "hochrechnen", und daraus die Verteilung auf Euch.
DriveThruCards errechnet das Porto je nach konkreten Artikeln (Gewicht), hat aber einen Mindestwert. Außerdem kommen bei der Lieferung aus den USA noch Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer hinzu.
Ich werde Euch dann alle individuell anschreiben - üblicherweise hier per PM im Forum

Ich erwarte dann eine unverzügliche Überweisung auf mein Konto, alternativ Bezahlung (an "Freund", also ohne Abzug!) via PayPal.
Sobald alle Zahlungen bei mir eingegangen sind, löse ich die Bestellung aus.
Sollte irgendjemand nicht rasch bezahlen, so behalte ich mir im Interesse der anderen Besteller vor, die Bestellwünsche des Betreffenden wieder aus der Sammelbestellung zu entfernen.
Sofern jemand mitbestellen möchte, der sich seine Karten nicht bei der VTES-Runde Bochum abholen kommt, werde ich die- oder denjenigen anschreiben, um vor dem Versand die Überweisung der Portokosten für den Versand innerhalb Deutschlands zu klären.
Ganz am Ende werde ich eine Schlussrechnung machen, um die tatsächlichen Kosten für Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer zu berücksichtigen. Daraus (und aus ggfls. anfallenden Kosten für innerdeutschen Weiterversand) entsteht dann eine kleine Nachzahlung oder Rückzahlung.
Eure Bestellung
----