mal sehen, ob wir einen Tisch zusammenbekommen ...
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
Wenn ich Kai gestern richtig verstand, kann er auch. Also ... um 19 Uhr!
»Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.« -------------------------------------------------------- National Coordinator Germany -------------------------------------------------------- nc [dot] germany [at] magenta [dot] de
cmdrKEEN wrote: ↑06 Jan 2020, 18:42
ich könnte sogar auch mal wieder für den ganzen Abend dabei sein. Wir wären da aber nichr zu sechst, oder?
Mit dir zusammen wären wir zu fünft.
Mag mich jemand am Mittwoch am Verlag einsammeln, so gegen 18:15, spätestens 18:30 Uhr?
Rudolf wrote: ↑06 Jan 2020, 20:03
Mag mich jemand am Mittwoch am Verlag einsammeln, so gegen 18:15, spätestens 18:30 Uhr?
Kann ich machen.
Super, Ali, vielen Dank!