ich hab mich mal dran gesetzt und ein Feature eingebaut, was ich für "nützlich" halte, aber beim Testen ist mir aufgefallen, dass die Funktion nicht 100% so ist wie ich mir das wünschen würde. Da aber die "Hauptaufgabe erfüllt wird, möchte ich Euch fragen, wie Sinnvoll Ihr es haltet und ob ich es für alle ausrollen sollte. (Aktuell können nur "Prinzen" diese Funktion sehen.
Und zwar gibt es nun eine "User Map" sprich Benutzer können in Ihrem Benutzerprofil ihre Postleitzahl hinterlegen, und können dann zusammen auf einer Karte gesehen werden. (schaut einfach mal oben in der Hauptnavigation nach (da sollte nun der Punkt "User Map" zu sehen sein, und bisher ich als einziger eingetragen sein.
Wenn Ihr es ausprobieren wollt könnt Ihr Euch selber in Eurem Benutzerprofil eintragen.
Nun zum Problem.

Da ich kein Google Maps Fan (auf Webseiten) bin, da die Datensammelwut von Google ja hinlänglich bekannt ist.
Habe ich mich für die alternative mittels "Open Street Map" entschieden.
Leider gibt es da das Problem, dass die PLZ je nach Ort nennen, wir es mal dürftig gepflegt sind, und mehr oder weniger präzise sind.

(Die Ungenauigkeit liegt bei ca 1-20km, was aber für eine Visualisierung der Spieler Dichte, relativ unbedeutend wäre. (Meiner Meinung nach. )).
Meine Frage an Euch, wollen wir es so nutzen.... ?
(Die Frage, ob wir auf Google Maps wechseln wollen, möchte ich gerne vermeiden, da ich keine Lust habe, dass Forum "härter" mit den Problemen der DSGVO (Datenschutz Grundverordnung) zu belasten und dann entsprechende Cookie Banner zu hinterlegen.)
Beste Grüße aus Wiesbaden