Black Hand Draft 23.11.2003
Moderator: Männele
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
Black Hand Draft 23.11.2003
Zusätzlich zur Ankündigung hier weitere Infos:
Black Hand Draft auf dem Dreeicher Rollenspiel Con am
23.11.2003, 11 Uhr.
Adresse: Bürgerhaus Dreeich-Sprendlingen, Fichtestr. 50, 63303 Dreieich (15 km. südlich von Frankfurt).
Eintritt 5 Euro plus 20 Euro Kartenkosten. Jeder Spieler wird wohl neben den tollen Preisen (Legion!), dafür 5 Booster und einen Starter bekommen, damit ist das mit den Kosten schon ok.
Wir draften pro Person 4 Booster und einen Starter und zwar in folgender Reihenfolge (und natürlich immer abwechselnd links und rechts rum):
2 Booster, 6* 2 Vampire+9 Karten zufällig aus dem Starter, 1* 11 Starter-Karten, 1* 12 Starter Karten, 2 Booster.
Damit hat zwar jeder Spieler den ersten Zugriff auf seinen Starter (und wird wohl die Dolls und Minion Taps sich nehmen), aber er ist keineswegs auf den Clan festgelegt. Gerade mit den 8 Vampiren aus den Boostern sollte man auch ganz andere Sachen machen können. Und das hat den Vorteil, daß keine Contests passieren.
Die Spieltische werden OHNE Berücksichtigung des Anfangs-Starters gelost.
Black Hand Draft auf dem Dreeicher Rollenspiel Con am
23.11.2003, 11 Uhr.
Adresse: Bürgerhaus Dreeich-Sprendlingen, Fichtestr. 50, 63303 Dreieich (15 km. südlich von Frankfurt).
Eintritt 5 Euro plus 20 Euro Kartenkosten. Jeder Spieler wird wohl neben den tollen Preisen (Legion!), dafür 5 Booster und einen Starter bekommen, damit ist das mit den Kosten schon ok.
Wir draften pro Person 4 Booster und einen Starter und zwar in folgender Reihenfolge (und natürlich immer abwechselnd links und rechts rum):
2 Booster, 6* 2 Vampire+9 Karten zufällig aus dem Starter, 1* 11 Starter-Karten, 1* 12 Starter Karten, 2 Booster.
Damit hat zwar jeder Spieler den ersten Zugriff auf seinen Starter (und wird wohl die Dolls und Minion Taps sich nehmen), aber er ist keineswegs auf den Clan festgelegt. Gerade mit den 8 Vampiren aus den Boostern sollte man auch ganz andere Sachen machen können. Und das hat den Vorteil, daß keine Contests passieren.
Die Spieltische werden OHNE Berücksichtigung des Anfangs-Starters gelost.
Re: Black Hand Draft 23.11.2003
ok, das klingt superchaotisch, aber auch brutal lustigDecebalus wrote:Wir draften pro Person 4 Booster und einen Starter und zwar in folgender Reihenfolge (und natürlich immer abwechselnd links und rechts rum):

Heh
from the rulebook of Junta:
"Preparation: write 1000 times: "It's only a game" on a piece of paper"
- Männele
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.: 1000565
- Has thanked: 823 times
- Been thanked: 165 times
Das finde ich aber wieder etwas schwierig, da man nun Glück haben muss, dass unter den 32 Starterkarten auch tatsächlich eine oder mehrere Blood Dolls sind. Kann ja auch sein, dass das nicht klappt. Oder raff ich es gerade nicht so ganz. Warum draften wir nicht den ganzen Starter?Decebalus wrote:Wir draften pro Person 4 Booster und einen Starter und zwar in folgender Reihenfolge (und natürlich immer abwechselnd links und rechts rum):
Damit hat zwar jeder Spieler den ersten Zugriff auf seinen Starter (und wird wohl die Dolls und Minion Taps sich nehmen), aber er ist keineswegs auf den Clan festgelegt.
Ich habe noch nie etwas vergessen. Das wüsste ich.
- Johannes
- Vorsintflutlicher
- VEKN Nr.:
Hey Michael und Erol, wir sind richtig cool ! Toll, nicht ?Männele wrote:Da kommen ja nun schon richtig coole Leute, großartig. Wer will noch? Das wird der Hammerdraft!!!
Oder will sich der Joscha nur bei uns einschleimen damit wir ihm am Ende die Minion Taps und Blood Dolls über lassen ? Das läuft aber nicht ....

V:TES online shop http://www.vtes.de
Wir draften den ganzen Starter:Männele wrote:Das finde ich aber wieder etwas schwierig, da man nun Glück haben muss, dass unter den 32 Starterkarten auch tatsächlich eine oder mehrere Blood Dolls sind. Kann ja auch sein, dass das nicht klappt. Oder raff ich es gerade nicht so ganz. Warum draften wir nicht den ganzen Starter?Decebalus wrote:Wir draften pro Person 4 Booster und einen Starter und zwar in folgender Reihenfolge (und natürlich immer abwechselnd links und rechts rum):
Damit hat zwar jeder Spieler den ersten Zugriff auf seinen Starter (und wird wohl die Dolls und Minion Taps sich nehmen), aber er ist keineswegs auf den Clan festgelegt.
6 * (2+9) + 11 + 12 = 89 !
Klar sind wir cool, ist das nicht schon bekannt?Thea Bell wrote:Hey Michael und Erol, wir sind richtig cool ! Toll, nicht ?Männele wrote:Da kommen ja nun schon richtig coole Leute, großartig. Wer will noch? Das wird der Hammerdraft!!!
Oder will sich der Joscha nur bei uns einschleimen damit wir ihm am Ende die Minion Taps und Blood Dolls über lassen ? Das läuft aber nicht ....
- Männele
- Vorsintflutlicher
Ähm, ja. Richtig. Irgendwie habe ich das 6 * übersehen. Danke, jetzt hat es also auch der letzte Depp kapiert.Michael wrote:Wir draften den ganzen Starter:
Und dass ich von Euch die Minion Taps bekomme, davon gehe ich aus. Ihr liebt mich doch alle

Ich brauch keine Minion Taps, die rentieren sich bei Weenies nicht ...Männele wrote:Ähm, ja. Richtig. Irgendwie habe ich das 6 * übersehen. Danke, jetzt hat es also auch der letzte Depp kapiert.Michael wrote:Wir draften den ganzen Starter:
Und dass ich von Euch die Minion Taps bekomme, davon gehe ich aus. Ihr liebt mich doch alle.
Aber ich werde gnadenlos Counterdraften!
- Decebalus
- Inconnu
- VEKN Nr.:
AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHH!Männele wrote: Ähm, ja. Richtig. Irgendwie habe ich das 6 * übersehen. Danke, jetzt hat es also auch der letzte Depp kapiert.
Jetzt ist mir klar, wie Joscha auf seinen Rang in diesem Forum kommt. Nach dem Prinzip: Erst posten, dann denken.
Nichts für ungut

- Männele
- Vorsintflutlicher
Wie meinst Du das denn jetzt? Äh, muss mal nachdenken.Decebalus wrote:AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHH!Männele wrote: Ähm, ja. Richtig. Irgendwie habe ich das 6 * übersehen. Danke, jetzt hat es also auch der letzte Depp kapiert.
Jetzt ist mir klar, wie Joscha auf seinen Rang in diesem Forum kommt. Nach dem Prinzip: Erst posten, dann denken.
Nichts für ungut
Wie denken?Männele wrote:Wie meinst Du das denn jetzt? Äh, muss mal nachdenken.Decebalus wrote:AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHH!Männele wrote: Ähm, ja. Richtig. Irgendwie habe ich das 6 * übersehen. Danke, jetzt hat es also auch der letzte Depp kapiert.
Nichts für ungut
Also ih dneke nie vor dem posten ...
- Männele
- Vorsintflutlicher
Nächstes VtES-Treffen?
Heiho,
können wir am Donnerstag fies jyhaden? Jemand dafür oder dagegen? Bin für 18 Uhr Start.
können wir am Donnerstag fies jyhaden? Jemand dafür oder dagegen? Bin für 18 Uhr Start.